• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grafiktreiber für Sony Vaio U3 Notebook

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Suche nen Grafik Treiber für o.g. Gerät.

Kann mir jemand helfen?

Wie bekomme ich genau raus was für eine Karte verbaut ist oder welcher Chipsatz genau?

Danke
 


schreib mal den Support von Sony, auf deren Website wird das Teil nicht mehr gelistet

 
Das liegt daran das es nur in Japan zu bekommen ist. Sowas kleines vergleichbares gibt es hier leider nicht. Hätte ich wohl erwähnen sollen. Sorry, aber danke fürs helfen Leutz

Hoffe brauche keinen Japanischen Treiber:ugly
 
Bestellt^^

Ja genau, das ist es. Hammateil übrigens :)
 
Japanische Qualität Halt ^^

Ich versuche mich mal da durch zu wurschteln. Vielleicht finde ich ja nen Grafik treiber

edit: hab zwar etliche software seiten für dieses teil gefunden, aber keine entsprechende grafik software.

Am besten du machst folgendes

Start-Ausführen-dxdiag-Anzeige

Und einfach alles reinschreiben was von relevanz ist.
 
Dxdiag schreibst du rein, nach dem du auf Ausführen geklickt hast. Klick auf Start, da steht Ausführen und dann dxdiag reinschreiben. Das listet System, Cpu,Treiber, Grafikkarte/typ usw. auf
 
Nicht schlecht!


Gerät:

Hersteller:
Chiptyp:

steht überall: nicht zutreffend

Nur bei Treiber:

Hauptreiber: vga.dll


Das wars.
 
Hab mich durchgewühlt. Was ich gefunden habe ist, das du ein Ati mobility drin hast. Welchen genau das steht nirgends, also könntest du http://ati.amd.com/support/driver.html diese Seite versuchen, dort sind alle mobility treiber vorhanden.

Auf gut Glück paar herrauspicken und dann mal schauen was er sagt ^^

Ansonsten mal ne frage, wenn du bei dir auf "alle programme" klickst zu finden bei Start. Steht dort irgendwo Vaio Update 3? Wenn ja, kannst du das versuchen. Die Japanische Seite weisst mich jedenfalls daraufhin.
 
Nicht zu finden. Hab ja alles neu auf Deutsch installiert. Habe Japanische Support CD´s dabei aber... was ist was^^

Teste den link Morgen mal. Danke auf jeden Fall

Wenn noch einer Ideen hat....
 
bei den CD's könnte ich dir helfen, müsste nur wissen was drauf steht (also bild davon machen und reinstellen)

Wobei dann das spätere problem ist ob du die entsprechende datei dann auch auf der cd findest :ugly
 
Danke, ich werde es mal mit den Omega probieren.

Sonst lad ich hier die CD hoch^^
 
da war ich schon drauf, dort gibt es aber kein Treiber nur nen Review zu seinem Notebook.
 
Back
Top Bottom