• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grafikbug

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Nach nem echt Coolen Fight gegen Rang 78 in der Ladder find meine Grafik aufeinmal an zu Buggen. Ich konnte nichts mehr steuern, sah alles verschwommen und hab dadurch mal eben alles verloren..

Wer kann mir sagen, was das is und was man dagegen machen kann :?:?

Man siehe die Mig meine 2 Vindi´s und die Rockets die in der Luft hängen :(
 

Attachments

  • grafikbug.jpg
    grafikbug.jpg
    246 KB · Views: 57
installier mal den Garka Treiber neu, wenns dann nicht hilft, installier mal dein Game neu
 
Hattest Du den Fehler seitdem nochmal?

Ansonsten würde ich auch nochmal den Grafikkartentreiber checken und ggf. updaten.
 
Najaaaa, er hat nur geschrieben er hat die Grafikkarte testen lassen ;) Heisst ja nicht, dass sein Treiber aktuell ist.
 
Ich hab auf meine CPU ne neue WLP draufgehauen auf einmal hab ich in CNC keine stehenden Flieger mehr
Ok ich hab single core mit 1,6GHz der auf 70°C lief, aber vielleicht bringts was wenn du dir mal die Temp deiner CPU unter Vollast anschaust.
(Unsere grafischen Einstellungen scheinen ja gleich schlimm zu sein, abgesehen von der Auflösung)
 
Nene, also die Treiber sind die neusten.. und den Fehler hatte ich danach noch mal... allerdings nur kurz und dann hatte ich blackscreen^^ :-/
 
Ich hab auf meine CPU ne neue WLP draufgehauen auf einmal hab ich in CNC keine stehenden Flieger mehr
Ok ich hab single core mit 1,6GHz der auf 70°C lief, aber vielleicht bringts was wenn du dir mal die Temp deiner CPU unter Vollast anschaust.
(Unsere grafischen Einstellungen scheinen ja gleich schlimm zu sein, abgesehen von der Auflösung)


Jib... das war auch meine Idee.. nachdem es die Graka nicht war^^ Der wird zwar mal übelst heiss aber lt. Hersteller is dat alles noch im grünen Bereich^^
 
Naja ich hab letztens mit ner neuen Wärmeleitpaste 20°C rausgehohlt ;)
Auf einmal läuft COD4 ruckelfrei auf meinem Rechner :D
http://www.sysprofile.de/id68188

Wie heiß wird denn deine CPU(´s)
Wenn du ein Asus Board hast kannst ja Probe installieren oder du ziehst dir einfach Speedfan, erfüllt auch seinen Zweck.
 
Ich hatte irgendwann im BIOS 15% Übertakten (OC) eingestellt. Das lief mehrere Wochen problemlos. Irgendwann häuften sich die Grafikfehler. Meist fehlerhafte Texturen. OC deaktiviert und alle Grafiken sind einwandfrei.
Eine zweite Quelle kann die Spannungsversorgung sein. Prüfe nach, ob die Stecker an der Karte (falls notwendig) richtig sitzen.
Neu eingebaute Hardware (HDD oder Brenner oder ...) oder angeschlossene USB-Geräte (z.B. Scanner, TV-Sticks oder Platten ohne Netzteil) können die Spannung einbrechen lassen. In diesem Fall alle Geräte, die nicht für den Betrieb des Rechners notwendig sind: abstöpseln. Wenn das das Problem löst, brauchst Du ein anderes Netzteil oder musst die Anzahl der angeschlossenen Geräte reduzieren.
 
Back
Top Bottom