Google Maps ROX

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Wie kommt man am schnellsten von A nach B? Ganz klar! Immer über Barmbek-Süd!

Attachments

• gmaps.png
    gmaps.png
    692.7 KB · Views: 109
deshalb gebracuhe ich nur google earth :D

Nee aber echt jetzt der Entwickler muss ein Sadist gewesen sein

Ich vermute es gibt bei der Straße an den entscheidenden Punkten keine Ampel, also geht man die Straße ein Stück weit runter, dort über die Ampeln um den Block, ist dann auf der richtigen Straßenseite und kann so dann auch B erreichen!

Google lügt zumindest bekanntlich nie, ich würde mich auf jeden Fall an die Routenvorgabe halten, sonst kann das böse enden..

Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege! :scared

Es geht doch nichts über die gute, alte Vorgehensweise mit Karte & Kompass. :D

Btw. 500 Posts :D :Prost

Werde mich natürlich auch daran halten. Vor allem wegen der Sache mit den Bürgersteigen und Fußwegen. Wenn dort keine sind ist das ja sehr gefährlich, vor allem da ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Glückwunsch zu den 500 Posts. ^^

nice des wusste ich noch garnicht aber beim ersten test sieht man das der nich gerade den besten weg berechnet -.-

Ja scheint aber nur ne begrenzte Witzaktion gewesen zu sein. Leider kann man es nichtmehr nachstellen :(

Also jeder, der nicht über Barmbek-Süd fährt, ist dumm!

Du hast da ganz unten nen Punkt hingesetzt. Er berechnet dann die Route von A nach B über diesen Punkt. Ob du das mit Absicht gemacht hast weiß ich nicht. Jedenfalls: NICHT WITZIG -_-

Achso hab ich das? Naja B war vorher woanders. Ganz im Süden. Bei mir zu Hause. Hab auf der Route rumgeklickt um zu sehen wo ich lang fahre, kann natürlich sein dass dabei dieser Punkt entstanden ist. Dann hab ich den weiteren Weg geplant, von B nach C quasi und dafür dann das A verschoben dahin wo C sein soll. Naja bin froh den Weg im Kopf zu haben dann brauch ich auch kein gaymaps und muss mich nicht mit irgendwelchen Punkten rumschlagen. :p

ich dachte es geht darum, dass google maps einen über autoschnellstraßen zu fuß schickt und dachte darin steckt der witz :o

Na die haben wenigstens auf jeden Fall Bürgersteige!

stadtautobahnen mit bürgersteigen? sowas gibts in hamburg?

Es gibt in HH keine Stadtautobahn. jedenfalls nicht so wie man das aus dem ruhrgebiet kennt

Back