• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Goody (T) vs Wilko(P) auf Metalopolis

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Eines unserer vielen Games
Allerdings war keines so krass wie dieses ^^
Bin leider im Late-Game immer noch ein wenig überfordert, aber das wird sicher noch mit etwas Training :D

Enjoy :top
 

Attachments

  • Goody.SC2Replay
    90.9 KB · Views: 9
Last edited:
sehr langweilig würd ich net sagen ;)

niveau war aufjedenfall über dem von mir ^^

was mir aufgefallen ist:
du hast (wenn es kein bug war) nicht 1 upgrade für deine bodeneinheiten erforscht (bei lufteinheiten hab ich net geschaut)... und bei so vielen einheiten sollte man das schon machen... der liebe goody hatte am ende sogar 3 armory, nur um seine upgrades durch zu bekommen (war vom supply halt auch schon bei 198)
 
Wilko wir müssen mal nen paar Traingames machen :D
Ich brauch ein guten P fürs PvZ train...
 
Wilko wir müssen mal nen paar Traingames machen
Ich brauch ein guten P fürs PvZ train...

mach mal den mund auf ^!ich kann dir da durchaus helfen ^^
 
Zock am du Kackeboon!
Du bist eh in der jämmerlichen Platinleague, wie ich. x3
 
was mir aufgefallen ist: als du 2 exen am laufen hattest, mangelte es an insgesamt !3! Vespyn Geisiren (ka, ob man das so schreibt) an probes .... an einem hattest du nur eine probe, dann hattest mal eine zu viel und beim dritten fehlte eine probe... das hat sich dann schon wirklich krass auf deine eco auugewirkt

der "kleine" clash in der 20. minute an der gold von goody war mal epic fail^^ aber das weißt du bestimmt selber

ansonsten gutes spiel..

und was sollten eigentlich die mass void rays bringen? er hatte ja, bevor du die gebaut hast, bereits einige thors
 
...und in BW. :p

Voidrays ficken Thors, wenn du nicht gleich 20 SCV's dranhägst, sind die Teile nach nen paar Sekunden Geschichte.
 
ich hatte irgendwie immer im kopf wilko sei auch terra ^^
und nerf imba tanks + ciking + thor zomfgololol.

jetzt mal ernsthaft: gut gespielt bis auf ein paar kleine aktionen.
aber heavy metal ist irgendwie zu krass im moment.
 
Noch kein ReplayReader bzw. Viewer fürs Forum? Hätte mehr erwartet ^^ KW und TW ging es doch damals auch ziemlich schnell.
 
Noch kein ReplayReader bzw. Viewer fürs Forum? Hätte mehr erwartet ^^ KW und TW ging es doch damals auch ziemlich schnell.

Der Parser ist aktiv. Es wird derzeit nur nicht rückwirkend nachgeparst.

Alle Replays, die nach vB4 Release hochgeladen werden werden geparst.
 
Fieserweise erkennt vBulletin4 wenn ein Dateianhang bereits im System existiert und umgeht unsere Parsereinbindung. :/

Deswegen gilt derzeit leider noch -> neue/unbekannte Replays werden geparst. Alte Replays noch nicht.
 
Back
Top Bottom