• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gollum finden

Joined
Sep 10, 2004
Messages
974
Points
0
Letztens viel mir auf, dass man Gollum auch im "Fog of War" finden kann. Einfach langsam über die Karte scrollen und genau hinhören. Der Typ macht ziemlich krach. Aber manchmal klappt das nicht. Da ist nix zu hören. Hat da jemand einen Tipp? Ist der vielleicht ab und zu weg?:?
 
Wenn du ihn 100% finden willst, lautet mein Tipp: Menschen zocken und die Festung voll ausbauen. Durch den Turm siehst du die ganze Karte und auch unsichtbare Einheiten ^^

Ansonsten mache ich mir da keine Gedanken... Ringhelden kosten 10000 und die baut man nur in nem ziemlich langen Spiel. Von daher überlasse ichs dem Zufall, ob ich den Wicht finde ^^
 
nur finde ich den Wicht lieber vor dem Gegner. Ich habe es jetzt schon zweimal erlebt das ein Bunkernoob den Psycho (im Film ist das ja nur Klasse) findet und mir dann mit Sauron entgegengespapft gekommen ist. Ich vermute Du weißt, was das heißt.

@Spieldauer: Ich hatte jetzt schon mehrere Spiele von mehr als einer Stunde. Die Goblins kannste da ja vergessen. Mit Menschen kann man ein solches Spiel am ehesten beenden. Aber muss sagen: hat Spaß gemacht. Das schlimmste bei solch langen Spielen ist der Harndrang( sollte man nebenbei viel trinken)
 
Naja, ich hatte selbst Sauron, war aber grad am loosen ^^ der konnte gar nix mehr retten, der Sponk ^^ viel zu lahm. Da is die Elben b!tch besser. :z Aber wie kann sich ein böser einbunkern? Wer das als böse Seite macht ist selbst Schuld, weil du guten das viel besser drauf haben ^^

Ich hatte auch schon Spiele über einer Stunde. Aber weißte wieviel die Ausmachen? Vielleicht 5-10% der Gesamtgamezahl ^^ gab's bei ZH auch :D
 
naja ich mein wer zockt schon mir ringhelden??

BTW:den wicht bekommste am schnellsten wenn du mit nem held durch die karte reitest oder mit nem drachen von den orks gehts am schnellsten ;)
 
Back
Top Bottom