• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Godzilla Fans Hier?

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hiho,
ich gucke gerade am tv Godzilla- das ungeheuer aus der tiefe
kennt jemand diese filme? wie findet ihr die?
hier sind doch soviele japan fans,is wenigstens auch ein godzilla freak hier:)? naja,ich mag die ganzen filme,bin godzilla freak:pp
 
habs früher immer angekuckt, ich kenn alle filme !!! king kong war auch dabei, heut nemer
 
Hab früher alle Filme angeschaut, heute würd ich nur schauen wenn der neue Gozilla Film im TV wäre
 
ne lieber die alten oder king kong, denn den neuen hab ich schon 10000 mal gesehen !
 
fand die früher langweilig und seh die heute auch nich viel öfter, King Kong sux, Godzilla guck ich wenn ich zu viel Zeit hab und/oder was zu lachen haben möchte ^_^
ich kenn aber ein paar Freaks die die Filme schon stapelweise haben -_-

btw: US Godzilla sux :anime
 
wenn schau ich nur juressik park. die andren alten die finde ich irgendwie schul grafik..................
 
yeeeeah ^_^y


türlich türlich... am geilsten waren dann die titanen kämpfe mit der schmetterlingmotten vieh und dem drachen und so.. hach gozi rocks einfach :D

btw, vom emmerich.. ka warum alle den film so zerissen haben... ich fand den ziemlich gut... hatte zwar nichts mehr mit dem originalgozi zu tun, trotzdem en cooler film Oo
 
gut gemacht fand ich den auch,keine frage,war nur bissle scheiss patriotisch wieder von den amis:) der godzilla spaziert durch den big apple,walzt alles nieder und am ende locken se den mit bissle fisch an und ballern drauf,mit der gesamten armee,arme usa,lol...
 
den kram konnt ich noch nie leiden...
warhalt imma nur "schnulli"
 
altes thema aber ich bin auch ein godzilla freak lol kenn auch alle filme und charaktere nur schade das godzilla im teil "godzilla gegen destroyer stirbt" :( löl

bemerkung: ich bin grad am thread durchstöbern deswegen schreibe ich in einen alten thread ^^ löl
 
naja Nexi,es sei dir mal verziehen. Ich persönlich konnt mich nie mit diesen alten Godzilla-Filmen anfreunden,waren mir zuu alt und zu kitschig. Ich find die neue Version (die 2000 er Verison oder so) ganz cool,nur schade,dass Hollywood Godzilla nach New York gebracht hat und net in Tokyo herumstampfen gelassen hat
 
Also ich finde diexse alten Monsterfilme einfach nur hammer. :D Die wurden noch mit Liebe gemacht, net mit kalten herz- udn seelenlosen Computertricks! :cool :D
 
Back
Top Bottom