Godsmile cheatet ^^

Yep an godZ erinnere ich mich noch ganz genau , alter cheater !

wtf das is ja 16 Monate her lol
Ich hab noch nen Thread, da hat jemand anders recon gemacht hmmmm ka welcher das sein könnte... kannst du mir da eventuell auf die Sprünge helfen sexbomb?

ich war damalz co leader von godz und der bursche hatte scho stress gemacht hehe

<< war auch in godz :)

2. das game wo ihr gg beforegod und chpatriot gemacht habt war grade mal 8 min alt und du hast selbst gesacht das noch nix passiert war
3. die beiden cheaten ned

stimmt :)

so kommts raus .... die ganzen ex-cheater !

man wtf das war fastmuha und nicht ich ihr deppen !!!

Fastmuha=g0dsmile mit ner null

ich habe nie tibwoelfe gehabt , heartride ich koennte dich richtiger verpelzen du kl. schwuler spammer !!!!!!! ich dachte wir haeten alles geklaert ..... ich hatte nie tibschweine gemacht, und ich war auch nie in Godz, was soll die scheisse !!!!!!!!!!

GoDSmile said:
man wtf das war fastmuha und nicht ich ihr deppen !!!

Fastmuha=g0dsmile mit ner null

ich habe nie tibwoelfe gehabt , heartride ich koennte dich richtiger verpelzen du kl. schwuler spammer !!!!!!! ich dachte wir haeten alles geklaert ..... ich hatte nie tibschweine gemacht, und ich war auch nie in Godz, was soll die scheisse !!!!!!!!!!

quote von dashoota

"G0dsmile ist unser neues member, seit gestern. er ist fastmuha und sagte mir das er selber mal bei gothix war. geertzen, ich wollte dich nach dem game in der lobby drauf anreten, du warst aba nicht mehr da.
ok jetz sag mir mal was in dem game los war, spielverlauf, etc...
er sagte mir nämlich du hättest recon gemacht
"

Back