GodFather/Black Jesuz = TuPac ShaKur?4 all niGGaZ

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
ich hab seit ein paar tagen ein paar neue lieder und in einem Lied singt er doch tarsächlich über eine NiGGaNation.......

Also stell ich mir die Frage......ist er unsere GoD , ist er der uns durch die Kriege dieser Welt begleitet....

Das Lied heisst 2Pac - ThuG Nature....

Für mich war er früher ein Idol eine Legende , und jetzt hat er sich zu meiner RELIGION entwickelt!:angel

2Pac ShaKur wasnt a Human , he was a LeGend!

My GoDFather/Black Jesuz is my Religion >_<.

Absofort ist ThuG Nature die Hymne der niGGaz aussem UF >_<..wer das lied net findet meldet sich bei mir im msn....

Ich verlange das ihr Pro Tag mindestens 1mal zu eurem neuen GoTT behtet und die Religion wechselt!

Und denkt dran , es gibt nur eine möglichkeit , ein richtiger niGGa zu werden , ihr müsst handeln , denken , sprechen , gehen und aussehn wie ein niGGa.......>_<.....baggies sind da pflicht ^^

so on our Black JesuZ TuPac ShaKur >_<!
 
Original geschrieben von huxl
bin dafür das hier zu löschen :D
agreed und damit verrate ich niemanden :kek

alles andere wäre verrat mir gegenüber
 
Du kommst zu spät

Alllllllt000000r

Crimi du kommst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu spät
Ich bete schon seit dem ich 13 bin an meinen Black JesuZ TuPac ShaKur !!!!

öhm hier meine Winamp Playlist- Das wird "from a.m zo p.m" gespielt :pp
 
hehe :) lass mal bissel was tauschen die tage ^^.......was ich net hab und was du net hast ^^........Only GoD Can Judge Me haste anscheinent neech ^^.......

aber das Black JesuZ Album haste anscheinent wie ich da an den Mp3s sehn kann ^^
 
Jetzt fangen sie schon an mit ihren Mp3's zu prahlen:o
Das tauschen von Musik ist übrigens illegal und kann eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 jahren ergeben:)

Btw: Ich kenn jemanden der hat viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel mehr musik als ihr:D
 
[WARNUNG] illegal!!!!!!!!!11111111einselfelf [/WARNUNG]
 
Keine ahnung vom Gesetz aber am Labern Typisch...... :pp

@ CrImInAl
Ich hab alles was gut ist :pp
Können ja die tag mal uns unterhalten :o
 
Last edited:
soll ich mal anfangen meine ärzteplaylist hier reinzukopieren?

ihr macht des euch alles so schwierig
 

Attachments

  • ordentliche playlist.txt
    24.2 KB · Views: 11
lol ärzte ^^ ich bin ja weiss gott , net nur 2pac hörer aber wenn metal dann richtig harten und kein ärzte schwachsinn!PROOOOOOOOOOOOOOO PAIN IS OWNAGE >_< oder Rammstein ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom