[GOD]ThOr vs Phat

Reaction score
0
So jetzt poste ich auch mal n replay von mir ...

Da ja hier auch soviel über inf geredet wird
mal ein game inf gegen af

:inf : PhaT
:air : [GOD]ThOr

Ist auch n bissl lustiges micro dabei...
was meint ihr was macht thor hier falsch ?
(ich bin kein af spieler aber airraid meinte auch mal zu mir, dass er dagegen noch kein konzept hat)

Ich hab n paar mal in der hektik auf b gedrückt anstatt
auf v, was man auch sieht :(

Spieldauer: ca 10min
Map: TD

Map?

Original geschrieben von pHatlaDy

was meint ihr was macht thor hier falsch ?
[/I]

Ganz einfach.
Er spielt USA Air gegen Infantrie !

Air kann gegen Inf gewinnen, nunja, aber is halt sehr schwer..

Ich hab aber neulich interressante Dinge mit dem Air General gesehn. Strategien, die so mancher Air noch nicht kennt :>

Re: Re: [GOD]ThOr vs Phat

Original geschrieben von FirstDai
Map?
Ganz einfach.
Er spielt USA Air gegen Infantrie !
TD augen auf =)

und ja ich bin muede :/
af kann inf locker schlagen btw ...

guck dir die replay mal an =)
ich meine das sind hier bedeutende fragen die sich auftun ^^ !
sollte man ranger lieber in hums packen wegen hit and run mit flashbang opder lieber draussen lassen ... usw
ich finde er haette am anfang rpgs in die mitte schicken muessen anstatt rangers :)

Last edited:
wieso postest du denn ein replay die 10 minuten dauert? >_< umd Thors fehler zu finden? >_< naja egal..

Ja man kann mit air inf schlagen spiel mal gegen ihn in einer woche oder so dann hat ers sicher schon im griff :D

PS: Ich kenne die tak af gegen inf ^^

das ist es ja gerade ThOr hat schon wochenlang geübt um inf zu schlagen, er hat auch schon gegen true gespielt und trainiert
ThOr meinte auch im game that is the face of the overpowered inf
aber hier kann man eh nicht über replays reden ...

aber ich meine halt das inf nicht so overpowered ist wie alle sagen, ich finde es ist nur ne faule ausrede weil man verliert ohne nachgedacht zu haben ....

er haette die rangers in humvees packen muessen und rpg am anfang in die mitte ...
schon sähe das game ganz anders aus

Last edited:
Original geschrieben von pHatlaDy

aber hier kann man eh nicht über replays reden ...

aha wieso postest du dann das rep hierher? oO wir sind ja alle zu dumm wir können nicht über ein rep reden :nono naja ist deine sache...

zum rep: es ist einfach so anders gegen inf, man denkt: Ah geil ich hab seine ganze flotte gekillt und nach 15 sekunden kommen grad nochmal ein dutzend rpgs und rotgardisten und die sind billig dazu :shout Man kann einfach von der seite einen wagen mit diesen "gattling männchen" schicken und schon sind alle chinhooks am boden also denkst du das ist ausgegleicht? oder wenn jede minute 20 hochposten produziert werden können? ich sage nicht INF IST LAME oder so aber es ist sehr schwer mit USA gegen einen guten inf spieler :kek

EDIT: alles extra klein geschrieben :D

ein usa der seine chinoks nicht verteidigen kann ist für mich eh kein guter usa spieler bei nem minigunner angriff auf die chinoks reicht ein laserlock und ein humvee mit rangersdrin ...

aber du hast schon recht alleine weil die minigunner air units angreiffen kann ist der inf natürlich im vorteil gegen af, aber wenn der af mit humvees und raptoren kommt, sieht es eigentlich relativ ausgeglichen aus !

naja ich hab schon so gegen inf spieler gewonnen und langsam denk ich inf ist nicht lame :angel trotzdem immer noch recht schwer zu besiegen aber wenn air mal gegen inf in fahrt kommt dann hat inf keine chance(bei wunsch kann ich rep posten :o )

Original geschrieben von cRuSaDeR
[...]langsam denk ich inf ist nicht lame :angel [...]
aha einer aufgewacht :=)
yo wenn der AF einmal alles stehen hat sieht es für den inf auch nicht gerade gut aus, ausser er hat sich auf ein bunker game eingestellt...

Back