GMZ und seine Führer

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Hiermit möchte ich mal eine weitestgehend unzensierte Diskussionsplattform über diesen merkwürdfigen GMZ Clan schaffen. Sollte es direkte Beleidigungen geben, muss ich die natürlich löschen, weils sich nicht gehört. Grundsätzlich zähle aber auch ich zu denjenigen die wirklich schlechte Erfahrungen mit Spirit gemacht haben, weshalb ich mich immer herzlichst amüsiere, wenn er wieder paranoid Leute verdächtigt Interna auszuspionieren. Ich hab inzwischen von weiteren Ex-RoF-Membern erfahren (neben Renzi), dass er sie verdächtigte^^

Wie dem auch sei, die anderen Jungs hauen echt rein, ich bin gespannt wie lange der Elan reicht und wnan den Jungs die Puste ausgeht, ich würd sagen zwishen August und Oktober. Spirit allein würds schon früher reinreißen, aber ich glaub die anderen können vieleicht sogar ein bisschen was, wobei die vermutlich echt etwas blauäugig an die Sache rangehen, denn sein wir ehrlich Clans gibts eigentlich schon genug^^
 
Mmh abwarten und Tee trinken. Bin gespannt ob sie in den nächsten Wochen auch so ein Memberpush kriegen wie im RoF Clan damals.
 
ah ein threat bei dem sich übert uns das Maul zerissen wird
sehr schön^^

Habt Spaß Leute!!!
 
Ich zerreiße mir nicht das "Maul" hier über euch tbh.
 
Sonst kann ich über den Clan nichts sagen, keine Ahnung nur der obige Thread ist ja mal total daneben ^^
 
Darf man als Mainforum-Moderator eig. "lästern" ?
 
er darf genau so schreiben wie jeder andere hier auch solange es kein spamm oder beleidigung ist.
nur weil er mod is muss er nich gleich alle mögen :wub
 
Hiermit möchte ich mal eine weitestgehend unzensierte Diskussionsplattform über diesen merkwürdfigen GMZ Clan schaffen. Sollte es direkte Beleidigungen geben, muss ich die natürlich löschen, weils sich nicht gehört. Grundsätzlich zähle aber auch ich zu denjenigen die wirklich schlechte Erfahrungen mit Spirit gemacht haben, weshalb ich mich immer herzlichst amüsiere, wenn er wieder paranoid Leute verdächtigt Interna auszuspionieren. Ich hab inzwischen von weiteren Ex-RoF-Membern erfahren (neben Renzi), dass er sie verdächtigte^^

Wie dem auch sei, die anderen Jungs hauen echt rein, ich bin gespannt wie lange der Elan reicht und wnan den Jungs die Puste ausgeht, ich würd sagen zwishen August und Oktober. Spirit allein würds schon früher reinreißen, aber ich glaub die anderen können vieleicht sogar ein bisschen was, wobei die vermutlich echt etwas blauäugig an die Sache rangehen, denn sein wir ehrlich Clans gibts eigentlich schon genug^^

So merkwürdiger Clan ja?
Worauf beziehst Du dich, dass er merkwürdig ist? FAKTEN!!!

Wegen der Sache mit spirit kann ich wohl sagen was ich will da läuft man bei euch Schubladen denken Leuten sowieso gegen die Wand!

So weiter:
Erstmal sind wir in erster Linie ein Multigaming-Fun-Clan der den Leuten wenn sie möchten es erlaubt in die ESL einzusteigen wenn sie denn wollen!

So und jetzt erklär Mir mal warum es genug Clans gibt?
Bzw. wohin denkst Du überhaupt?

Du denkst Dir wahrscheinlich umso weniger Clans es im UF gibt umso mehr Member kommen zu euch. -____________-
Toll wenn es deine Absicht ist dann mach ruhig weiter und verscheuch uns aber damit hat sich dann meine Theorie bestätigt und wirft ein schlechtes Licht auf euch!

@ Kassad: Du bist echt ein toller Held und zereißt Dir dein Mundwerk über uns obwohl Du wie du sogar schon selber gesagt hast uns garnicht kennst. -______________-
In meinen Augen bist Du als Moderator total lächerlich!
 
Last edited:
Darf man als Mainforum-Moderator eig. "lästern" ?

Mainforum Modaratoren dürfen sich selber sogar Gelbe karten geben :D
Btw jeder clan kann doch tun, was er will, solange sie andere nicht beeinträchtigen usw :)
 
ich glaub nich das egc es nötig hat alle leute zu nehmen die zu ihnen kommen wollen...
und kassad hat nicht geschrieben das er euch nich kennt :)
 
Man möge über mich denken was man will, aber eins ist sicher: Ich ziehe das Ding durch und wenn ihr es eben nicht glaub dann müsst ihr selbst sehen. Das Manche hier den großen spielen ist ganz klar, da sie damals schon mit mir an einander geraten sind.

Schreibt was ihr möchtet solch eine Diskussion ist ein Witz, aber das soll ja euch den Spaß nicht verderben. Macht ruhig. :)

Viel Spaß. :)
 
Danke genau das solls eigentlich auch, nämlich Spaß machen. Ihr brauch ja nicht gleich traurig dreinschauen, weil sich jemand mal kritisch äußert. Achne da wird dann gleich gelöscht. Sagt mal, bin ich besoffen oder is das Homepagetopic schonwieder gelöscht? Das hat mich ja nur auf die Idee gebracht, weil im GMZ Clanforum ja offenbar keine kritischen Worte erlaubt sind (das sei euch natürlich auch gegönnt, schleisslich ist das eure Heimat und vielleicht nicht der richtige Ort dafür, aber nun gibts ja Alternativen).
 
Kritik und unangemessenes Verhalten sind 2 paar Schuhe.;)

Nein, es wurde nur verschoben.;)
 
Würdest du denn kritische Worte zulassen, wen sie in einem neuen Clanforum stehen? Immerhin würde das für den neuen Clan keinen Eindruck machen.
Andererseits wird das anscheinend nur auf den Clan reduziert, weil einige ein Problem mit spirit haben, also klärt das doch mit ihm und reduziert das nicht auf den Clan.

Warum einige Probleme mit Spirit haben, verstehe ich, warum man sie jedoch ausdiskutieren muss, verstehe ich wiederum nicht. Lasst ihn doch sein Ding machen, wen kümmert es denn schon? Auf Müslis Antworten gebt ihr doch auch nicht viel. Was soll das immer bringen? Eine Warnung für andere? Eine Drohnung? Eine Belehrung?
Ganz ehrlich, ich verstehs nicht ^^
 
Müsli war gestern aufm SoDsW Ts und wir haben mit mehreren KW gezockt.
Wir haben ihn resozialisiert und in die Gesellschaft integriert

sonst sehe ichs wie schmidi
lasst gmz machen ;)
 
Endlich mal ein sehr guter Post!

Ich meine ich mach SoDsW auch nicht runter nur weil ich Lunak nicht leiden kann!

Außerdem kenne ich euch nicht einmal und ihr macht uns fertig obwohl ihr nur ein Problem mit spirit habt, was soll das?

Ich hab zur Zeit weitaus besseres zu tun als Mich um solche Leute wie euch zu kümmern und wenn der Clan in nächster Zeit untergeht dann liegt das an euch und nicht an uns!

Anstatt hier diese sinnlose Diskussion zu führen könnte ich Member suchen gehen aber das ist Mir ja leider nicht möglich! -.-
 
Back
Top Bottom