• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

*gg* an micha

Joined
Dec 23, 2002
Messages
1,234
Points
0
hast ja deine prognose wahr gemacht das wenn du im c clan von t@r bist der clan unter den top 10 ist hehe gut 8 _T@R* 33 wins / 9 losses 625


chris
 
jo und ich versichere euch ab nächsten monat gehts wieder rund ich verspreche es euch alsoe leutz sorry aba diesen monat war ma pause hoffe das es euch nicht zu sehr stört nächsten monat zocke ich wieder an die 500 pts also nicht sauer sein wir sehen uns cYa @ aLL
 
ich bin ahc noch so in form hab einen loose der war so arschknapp grrrr er hatte nur noch lab des rot/gelb war und er hat grad mit dread meine werft gekillt:shout :flame der hätte+50 gegeben:(
 
Back
Top Bottom