GetArschloch hackt meinen nick

• Thread starter Thread starter TsLegende
  • Start date Start date

TsLegende

Guest
So getbanged das wird folgen habe ihr wisst ja Das fabi gut hacken knn nicks usw naja Wirst sehn machst mir da sonen billig bild rein warscheinlich bist du das du fotzekopf ****nsohn argh Fabi aka r00fdiver wird dich hacken wirst sehn du spasst loch

fabi= Nod1fabi = R0ffdiver ?

Yo der kann das nicht schlecht, der hat alle nix von Technogot gehackt, zu mir sagte er, er habe über 30 nicks gehackt. Aber falls er nun Getbanged hackt, was nützt das denn, er macht sich new nick und damit ist die sache doch wieder gegessen ..

gruss ArX

Woher willst du wissen dass das Fabi war ? Bzw uf nick wie war dein pw ?

boah man ich wars gib nich getbanged die schuld....son kleiner spass muss doch sein :o

War das ebend ein Scherz von dir Silent? Oder hattest du da wirklich gemacht:o

Wenn sein pw aus 1 Zahl besteht isser selber Schuld .

oh :eek

und warum machst du sowas? Ich finde dadurch wird TS auch nicht wieder lebendiger, ich kann sowas echt nur verurteilen aber ist ja jedem seine Entscheidung ! Also viel spass noch beim hacken

Gruss ArX

Das was was da steht is net meiyns das kahmvon silent war ein spam ich bitte security dies zu loeschen danke und naja die hacker waren silent und getbanged

ich wars net ich habe ss von lobby du fool das mit clans war getbanged und das hier warst du komisch heartride is angemeldet silent net als nickin deinen henden war naaj habe ss wo du es zu gibst

Original geschrieben von silent
boah man ich wars gib nich getbanged die schuld....son kleiner spass muss doch sein :o

achso und jetzt auf einmal warst du es nicht mehr ? sorry silent aber ich merke wie hell du bist erst gibst dus zu dann streitest dus ab, oder wars keiner von euch beiden sondern jemand anders und ihr behauptet nur das ihrs war weils so unheimlich komisch is ?
Original geschrieben von silent
ich wars nich

damit du es nicht editen kannst und es nacher heißt du hättest es nich gesagt oder sonst was...

achso und jetzt auf einmal warst du es nicht mehr ? sorry silent aber ich merke wie hell du bist erst gibst dus zu dann streitest dus ab, oder wars keiner von euch beiden sondern jemand anders und ihr behauptet nur das ihrs war weils so unheimlich komisch is ?

ich hab das auf das pushen von TS clan bezogen (das war getbanged), das hier im UF war ich klar?

prahl net so dolle damit rum könnte mal nach hinten losgehen kiddie...

bist noch ganz frisch?.....s3xxx macht hier 24124 posts drüber ich habs hier geantowrtet wie es war und fertig

Mich wuerde gerne interesieren was das bringt den andren den spass am zoggn zu nehmen so geht Ts kaputt net nur wegen dem cheaten und vorallem big prahler und nix dahinter da muss ich starter recht geben

Back