• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geschafft

Hehe euer Intro flasht :)

Jetzt müsst ihr nurnoch das Forum verlinken die andern Links gehen ja alle schon ... naja fast alle ok hihi
 
Ja ist klar sowas braucht seine Zeit ich kenn mich damit zwar net aus aber wenigstens tu ich so als würd ichs hehe

Damit sich die anderen halt möglichst noch am WE registrieren können , da gehts am schnellsten mit der Postberechtigung.

Du kannst übrigens auch deinen Benutzertitel (im Moment "Moderator") ändern (aber nur als moderator lol)
 
cool,endlich mal ein paar leute(oder einer) der escaflowne scheinbar kennt:D juhu.

aber warm habt ihr das auseinander geschrieben??also esca flowne
 
joooooo was geht ab hier!!!!!!!!!!!!!!!

entlich ein geiles FORUM!!! wo ich auch was tippen kann!!!

*g* :shout:

@ akira... frag den Leader warum er das auseinander getippt hat.. ich weis es nicht .. bin zwar auch einer der gründer aber er hats geschreiben *looool*
 
lol weil wir ja keine kopie von der serie sind sonder ein clan deshalp ausseinander
 
Hallo Alle :-) ich freu mich bei euch im clan zu sein und hoff das wir uns gut verstehen..bin ein lustiger typ und für alles offen *grins*..nu aber genug lol..freut mich echt bei euch zu sein
 
HAB ICHS DOCH GEWUSST DASS MAN ES ZUSAMMENSCHREIBT hihi
also erzähl mir nix Leader :pBei eurem Clan kanns ja auseinander sein aber bei der Serie net hehe

 
Tipp @ mod tu deine memberliste unten bei den admin opitions
Stick/unstick machen so das es immer oben bleibt ;)
 
so hi leuts :) ech ein goiles forum hir ! mus mir noch alles angucken kenn mich noch nicht mit allem aus hir :smokin:
 
Back
Top Bottom