News Gerücht: EA bringt morgen ein altes Franchise zurück…

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,908
326
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Wir haben ja oftmals schon Gerüchte zitiert und uns fälschlicherweise hypen lassen, in diesem Wissen ist auch das folgende Gerücht zu behandeln. Der bekannte Insider Tom Henderson kolpotiert auf Twitter, dass EA am morgigen Mittwoch mit einer Ankündigung ein altes Franchise aus dem Giftschrank ziehen wird, welches die Fans damals geliebt haben. Ob es sich dabei um Command and Conquer handelt ist mehr als fragwürdig aber nicht auszuschließen. Wir warten gespannt den morgigen Tag ab und harren der Dinge die da kommen!

New scoop tomorrow – EA is bringing back a game series that fans loved back in the day👀 pic.twitter.com/Et2UpgDI8G
— Tom Henderson (@_Tom_Henderson_) November 8, 2021

 

Lese weiter....
 
Last edited:

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,056
133
580
34
Dark Citadel
Ich erwarte als nächstes glaub ich erstmal ne Ankündigung zum TibSun/RA2 Remaster, aber KA wo/wann sie die bringen würden.
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,908
326
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Fest steht für mich und dem was man so hört, spätestens 2022 wird es irgendeine Ankündigung geben. AoE4 kam richtig gut an und die Remasters auch, es steht also eigentlich alles auf grün!
 
  • Like
Reactions: freezy