Ger.1 oder fs clan tourney

patrick das ist kein TS!
unterschätze bloß die FS-ler nicht!!!

erm dazu würd ich gern was sagen aber das würde de fs leute nur beleidigen...

naja uich respektiere jeden gegner , net so wie damals in fs da hab ich noh jeden beleidigt. btw fslegende wirst dich wundern wennwa gegeneinander spielen heh da siehst mal TS niveau . na dann bis zum turnier^^

omg mit dem TS-niveau hab ich mich schon bekannt gemacht!
ich habe 1on1s gg stefros und 4er mit destroy3r,NewBelief und stefros gemacht, das war wirklich kein zuckerschlecken... :S
naja dann bist zum turnier :kek:

man muss sich an eure soiel weise gewönnen
vorallem an den geilen män rush würg

lol, ich merk da kaum nen unterschied zwischen ts und fs.
na gut in ts sind mehr gute, aba mehr auch nich, da gibts genauso viele n00bs wie in fs :)
als ich ma nen monat in ts gezockt hab, hab ich kaum gelost :)
aba des lag auch daran, das ich dauernt cncn gezockt hab und nix anderes,aba jetzt zock ich ja fast nur ut und cnc kann ich fast nich mehr :-(
also cMe @ tunier

hehe wenn da clemens und pat mitmachen steig ich für dieses turnier wieder bei fs ein :D denke das rainer mich gerne aufnimmt bei lof :p wenn rainer überhaupt noch leader is denke mal schon naja ich schreib pm oldstars ;)

Last edited:
also ich bräuchte jetzt von euch mal eure schuleferien daten
also von den die noch auf die penne müssen
und da intersiert mich das ferien ende damit ich ein überblick habe wann es losgehen kann

gruß old

ich hab ab 2.7 ferien aba am 20.7 farhe ich nach malle für 2 weeks

hab bis september ferien ab hmm eigentlich schon ab februar aber naja egal ab jetzt :D aber wir fahren ja villeicht noch italien hmm und am 8. august bin ich auf ner lan ich seh halt zu das ich da bin :)

jo bin i noch ;-) auch wenn i bisserle pause gemacht hab ..

ich bin vom 25.6. bis 31.7. im urlaub
danach müsste ich wieder da sein...

werde mir alles anschauen und mal thermien reinsetzten und dann könnt ihr ja schauen ob es passt

so leute wir brauchen noch ein paar anmeldungen

anmeldung wie gehabt per pm an mich

ich würde sagen, der ganze GER.1-Clan nimmt geschlossen Teil oder? ich denke jedenfalls, die meisten hätten da nix dagegen, wissen nur noch net so richtig, was bei einem Turnier abgeht ;)

naja ich bin ab Mittwoch für 4.5 Wochen im Urlaub und werde danach nur noch ziemlich wenig zocken dürfen (aus schulischen und Geld-Gründen). Aber ich werd schon oft genug da sein, um beim Turnier mitzumischen :)

naja mal schaun, was sich getan hat, wenn ich zurück bin!
wenn noch nicht viel, dann frage ich einfach amal alle durch ;)

jo da hast du recht wenn ich sehe das wir z.z 17 member sind haben sich verdammt wenig angemeldet von uns

Eyyyy Leutz ich mach auch mit beim Tourney !!!!!!

Tragt mich mal ein -:]

Grüsse an alle von Ts u. Fs

goiler Avatar Scarrry^^

hehe gut es werden immer mehr, aber ich hoffe doch, es melden sich nochn paar...

Back