Geni in Downunder

Joined
Jul 6, 2004
Messages
1,736
Points
0
So UF-B00ns - damit ihrs auch wisst:
Geni wird vom 3.8.2005 (also morgen) bis zum 11.9.2005 in Australien sein :p

Ich wünsch euch allen happy spamming und hoffe dass die ganzen scbw spasten bis dahin gebannt sein werden :wub
mfg geni
 
bring mirn Känguru mit für meine kleine Schwester. Die liiebt die Tiere.
 
geh mit deiner schwester zu nem australischen restaurant in deiner stadt... liebe geht durch den magen... jedenfalls tierliebe...:wub

wobei känguru ein bisschen zu zäh ist imho... und man bekommt so wenig aufn teller :wub

und HF GL in australien @generuler
 
känguru wraps schmecken hammers! hab ich in berlin im Sony-Center gegessen, da gibts ein australisches Restaurant. wer war schon da? ^^
 
bash die Newbs mal ordentlich, achja und sag ihnen dass sie mit dem Kopf nach unten hängen :[[
 
Back
Top Bottom