generals serial für zh?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
also ich hab folgende frage... wenn ich nun generals installiere (und die serial eines freundes nehme) und dann zh drüber installiere, können dann der freund und ich gemeinsam zh spieln? ich weiß dass es in wc3 nichtgeht dort braucht man seperate wc3 und tft serial..
also ich fasse zusammen
gleiche generals serial unterschiedliche (original) zh serials
 
machts doch so wenn ihr bzw dein freund nit generals spielen will nehmt doch einen vom key gen ^^
 
Damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, also ausprobieren.

Aber das mit dem Keygenerator haut meiner Meinung nach nicht hin.
 
Original geschrieben von ScareCrow
Damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, also ausprobieren.

Aber das mit dem Keygenerator haut meiner Meinung nach nicht hin.

ich meine ja wenn er nicht Generals spielen will sondern ZH ich glaub nich das er den CCG key prüft ^^
 
ich vermute auch das beim einlogen in zh online nur die zh serial geprüft wird.
 
keygenerator brauchen wir ja garnicht da wir ja eine generals serial haben nur ob wir die beide verwenden können. iiiiiirgendwie muss das ja schon getestet haben oder? :eek2 :eek
 
Denke mal das geht; bei YR zB. gings auch.

Aber was ist daran so schwer das einfach mal eben zu testen:alien
 
Wenn er Zh online spielen will, muss er er zuerst den letzten patch von Generals insatlliert haben. Wenn ihr ja eine originale Nummer von Genrals habt, musst du/er den patch runterladen und dann einfach Zh insatllieren.
 
also wenn du zh online spielen willst prüft er nur die zh serial, ich kenn wen der hat ccg nich original und vom keygen die serial, und zh hat er gekauft und kann zh auch online spielen
also denkich das geht auch wenn mehrere in ccg dieselbe serial haben, wenn die geprüft werden würde könnt man ccg net auch mit keygen installn und dann zh original online spieln
 
Wenn zwei gleiche Serials in GOL gehen dann wirst du rausgeschmissen aber da es bei dir nicht so ist muss es gehen.
 
memo denken >_<

sie haben die selbe ccg serial aba 2 verschiedene zh serials, da nur die zh serial geprüft wird wenn man das online spielen will gehts

wie ahitti schon sagte :D
 
also wenn dein Freund den gleichen Serial benutzt wird es nit klappen .dann kommt wenn der rein geht bei dir "verbindung zu generals online verloren"und dein freund wird rausgeschmießen wenn du danach wieder eingehst.

so erging es mir bei mir und meinem freund da er meinen serial hate musste er sich einen neuen zulegen.


nur ich weiß jtzt nicht wie das bei zh ist da es bei ccg war.
 
man alex :o

Ich wollte nur sagen dass man mit gleicher serial nicht GLEICHZEITIG online spielen kann. Also war bei mir in CCG so aber das Wissen ja schon alle :eek2 :eek :((
 
Wie kann man eigentlich den key nachträglich ändern, wenn man ausversehen den falschen (vom kumpel) eingegben hat? Hab da noch nie irgentwas zu gefunden!
 
regedit...
gib da einfach bei suchen generals ein, denn müsste er was finden...

Bei ra2 können 2 mit der selben serial online mehr aber net... bei generals weis ich es net....
 
geht nur per neuinstall

in der regedit nutzt nix, da baust dann bis du kaserne hast und alles fliegt in die luft >_<
 
Original geschrieben von ILJA
Wie kann man eigentlich den key nachträglich ändern, wenn man ausversehen den falschen (vom kumpel) eingegben hat? Hab da noch nie irgentwas zu gefunden!

regedit starten
unter hkey_local_machine\software\electronic arts\ea games\
sind alle spiele von EA aufgelistet.
Jedes spiel hat den schlüssel "ergc" und dort steht der key.
Doppelklick und neuen Key (ohne Bindestriche) eintragen.
Fertig.
 
Original geschrieben von Taktik010
geht nur per neuinstall

in der regedit nutzt nix, da baust dann bis du kaserne hast und alles fliegt in die luft >_<

erm hallo ? ich sagte schon das dass NICHT geht....

ich habs selbst probiert spars dir und mach gleich neuinstall
 
Back
Top Bottom