Original geschrieben von Snake
ich habe schon bissel ahnung wer bei generals gut ist und wer nicht
meine freundin spielt es nämlich sehr viel
aber es war auch niht darauf bezogen, sondern darauf dass cncforen niemals gute spieler hatten, egal welches c&c teil
Wie gesagt, ich selbst kann es bei Generals unheimlich schwer einschätzen, aber diese Pauschal-Aussage glaube ich einfach mal nicht.
Wahrscheinlich habt Ihr (wobei ich dieses Ihr/wir eh blödsinnig finde, manche sind lange auf beiden Boards registriert und im Grunde genommen sind wir eine Community, auch wenn ein bißchen gesunde Rivalität immer ganz nett ist) insgesamt gesehen die besseren RA2-Spieler, wobei ich behaupte, daß zu den besten YR-Zeiten (so vor etwa einem Jahr) auf cncforen die besseren YR-Spieler waren (wenn jede Nation erlaubt war, also kein "no Yuri"). Und selbst dann ist es schwer zu sagen, wer der insgesamt beste gewesen wäre, weil ich glaube, daß von Top-10-Spielern (weltweit) grundsätzlich jeder jeden schlagen kann.
Genausowenig kann man sagen "armes cncforen-Board, wenn Ihr nichts besseres als den mittelmäßigen Prochnow zu bieten habt". Immerhin war er bei TS auf den Punkt fit und die Release-Party hat er auch gewonnen (oder waren die Leute, die von hier da waren, damals nur Zuschauer, weil sie mit ihrem überirdischen Können nicht automatisch den Sieg holen wollten?).
Das wäre so, als würde jetzt jemand von cncforen sagen, daß das UF keine Chance hätte, weil der überirdische Scorpion beide aktuellen Generals-Herausforderungen verloren hat.
Einfach mal abwarten. Hauptsache es wird funny und man kann Cheater-frei spielen. Hinterher kann man immer noch in einem gesunden Maß ein wenig frotzeln, ohne daß die anderen die Mega-Looser sind.