Generals bzw ZH?

cw.cc is zur zeit wieder sehr aktiv in zh hab ich gehört. vor allem zur zeit is in zh sehr viel los.

Nich Fragen, einfach installieren wenns noch nicht geschehen und los gehts!!!! Kostet doch ke 10.-Euro mehr...... Und ja ZH is wieder sehr aktiv!!! Bei den Clanwars auf dem 1.Platz mit täglich knapp 200 Spielen. Generals liegt mal hinten an auf dem 2.mal auf dem 3. oder 4. Platz aber immernoch vor RA3 :D

Und in den Lobbys is weiterhin volles haus - Rund um die Uhr, ebenso bei Generals, da is allerdings die 3v3 Lobby nich mehr besetzt mehr 1v1 und 2v2 aber auch noch Rund um die Uhr!!!!!

MfG Neo

Also Ligen weiß ich net so genau, aber wie du oben siehst, anscheinend schon.
Viel gezockt is relativ, natürlich weniger als zB BF 2 oder so, aber es ist schon ordentlich was los..

EDIT: is mir grad so eingefallen:

Wenn du die aktivität dieses Forum hier siehst, sollte sich die frage eig. erübrigen :D

allerdings muss man dazu sagen: das game ist wirklich total verseucht von unfairer spielern! in clanwars bleibst du davon wohl weitestgehend verschont aber vor allem in der 2v2 und 3v3 lobby hacken sich bestimmt 20-30% gegenseitig die köppe ein!

Nich Fragen, einfach installieren wenns noch nicht geschehen und los gehts!!!! Kostet doch ke 10.-Euro mehr...... Und ja ZH is wieder sehr aktiv!!! Bei den Clanwars auf dem 1.Platz mit täglich knapp 200 Spielen. Generals liegt mal hinten an auf dem 2.mal auf dem 3. oder 4. Platz aber immernoch vor RA3
Alles schön und gut, aber nicht nur CW ist entscheident, es gibt auch interne/andere Ladders.

Back