zum Beispiel
ich baue nur 2 Raffinerien und dann einfach auf 4 Ingenieuren
Aber mein Gegner hat trotzdem 7 Sammler und 3-4 Titans + sämtliche Soldaten wenn ich bei ihm mit diesen Ingenieuren auftauche...
Sowas ist doch ärgerlich ...
7 samler hast du ziemlich schnell zusammen
z.b wenn du zwei raffs hast baust waff und dann titten und dann kannst wieder raffs bauen und verkaufen das machst 5 mal dann hast sieben samler und titten dazu
nur irgend wann solltest dritte raff stehen lassen wegen samler stau
mannnnn scheisse ich hab vergessen hileman abzumelden ich hab fuer in login gemacht weil er kein deutsch kann er hat mir seine mail gegeben wo ich login angemeldet habe und nun vergessen in abzumelden lol^^ stefros bitte lösch die beiträge tut mir leid
Original geschrieben von MelanieK Ich vermute so langsam daß es sowas gibt. Denn ich bin jedes Mal erstaunt wenn jemand große Stützpunkt hat, auch wenn ich mit Rushtaktik versuche ...
Infis rush 3 reff 5 harvs danach warf 1 reff noch bauen 1 sammler und schon haste 4 reffs und 7 harvs wenn man bl ist dann kommt geld wie sonst was rein tr site verkauf ich nach der 3 reff keine mehr baue dann nur noch auf reffs und tits.
bist du dir das sicher stefros?? also bei mir gabs auch viele male wo ich dachte, wtf der muss doch geld cheat haben...
und ich meine das gerücht machte schon oft die runde. wildberry meinte auch mal 100% das der ging (klar die sagte noch viel wenn der tag lang war *g* aber connections hate sie schon gute)
hm sie hat mir auch mal geschriben das man ihn einfach immer so kurz für 2 sec aktivieren kann, gleich wider abschalten dann hatte man jedes mal so 2000-3000 credits mehr und recons gabs auch keinen. und jeder der ss sehen wollte hat nix gemerkt....
so denke ich ist das schon realistisch!
aber eben 100% beweisen obs ihn jemals gab oder nicht wird wohl nie jemand können....
ich weiss nur das es dann recon gibt wenn ihn einer einsetzt
und mit zwei drei sekunden an uns dann wieder aus ???? weis nicht ob das funkt
wenn er einmal an war müsste er doch volles geld geben oder ???
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.