• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geiles geekiges ding :D

hm reißt mich net vom hocker. toll, paar optinionale bunte funktionstasten, usb und sd-slot. supa... naja. da muss scho mehr kommen *g*
 
Viel zu viel Schnick schnack (und vermutlich viel zu teuer, in jeder Taste ein Bild Schirm wer braucht sowas? Oo
 
hm reißt mich net vom hocker. toll, paar optinionale bunte funktionstasten, usb und sd-slot. supa... naja. da muss scho mehr kommen *g*

jede taste ist ein bildschirm und ist frei programierbar
 
Ach jetzt raff ich das Teil! Man kann die Tasten individuell belegen oder wie? Geil, dann kann ich ja doch youporn, pornhub, youjizz, redtube und brazzers belegen. Geilo!
 
Was ist das denn für ein beschissenes Layout.
 
Für den normalen Nutzer wohl unnötig, da man zu selten seine Tastaturbelegung ändert.

Es wird sich wohl erst dann lohnen, wenn die Frequenz mit der man bestimmte Tasten benötigt sich je nach Aufgabengebiet ändert und dies häufig.
Sprich wenn man z.B. von der Programmierung zum schreiben von Artikeln wechselt usw.

Jedoch wäre mir der Preis zu hoch.
 
Back
Top Bottom