• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

geiler Banner :)

hmmmm immer noch keine meinungen :( leute macht mal hinne :)
ich will was hören von euch :)
 
lol man ich hab ja gesagt das bei dir sonst immer alles gay ist! oops nein ich hab schwul geschriben.... du sagst trotzem zu allem gay
 
Schon n bissi Bunt, ändere entweder den Banner oder das Userpic, kannst eines lassen, n bisschen Farbe tut allen hier gut :D Yo und wer ist denn das auf dem Banner? ;)
 
1. fu surli
2. deejay is tot aber ne legende
3. biggler es muss nicht immer alles zusammen passen
4. ich sag jetzt nichts zu meinen pots :)
 
fu u self nepi

DBZ roulz.... lol man heute hab ich grad im fernsehen gesehen wie goku sein ersten energy beam gemacht hat.... lol im turnier gegen den herr der schildkröten... und geflogen ist er auch das erste mal... jedoch nur mit seinem schanz.. lolz
 
omg surli... wider mal voll nicht im griff ...... energy beam

omg

und must immer ein userpic nehmen wie ich ....:lol: :lol:
 
lolz.... ach ja wo kann man den titel ändern?? ich muss noch ein besseres bild nehmen... das pic rechts in deinem banner hab ich auch.. lol
 
Back
Top Bottom