• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geile Erfindung !

Joined
Feb 2, 2009
Messages
1,123
Points
0
Also wenn man das Geld für sowas hat ist das sicherlich bombe,für Otto normal Verbraucher wie uns ist das mal wieder luxus den wir uns nicht leisten können :O
 
joa, vor einigen Monaten schon im Fernsehn gesehen. Recht cool. Da überleg ich mir doch zweimal, ob ich mir einen Luxusschlitten kaufe oder nicht.
 
Suuuper! Ist sicherlich etwas kalt an den Beinen so rumzufliegen. Aber suuuper!

Naja Prototypen sind ja immer teuer. Irgendwann wird es da auch billigere und für jedermann verfügbare Geräte geben. Haben dann halt vielleicht kleinere Sicherheitsmängel aber das ist bei sowas ja nicht so schlimm.
 
Helmpflicht? :o

Sieht mir irgendwie zu träge aus....
nah 20 Jahre später gibts dann die 2. Version. ^^
 
nö fetzt nich...n backflip muss schon drin sein...ich warte auf 1.02
 
HUNDERTZEHN KILO? ich glaub ich spinn! Da brauchste ja ne Start und Landevorrichtung ansonsten haut dich das Ding um!
 
Also wenn man das Geld für sowas hat ist das sicherlich bombe,für Otto normal Verbraucher wie uns ist das mal wieder luxus den wir uns nicht leisten können :O
*wuuusch* O_o *anhalt* also damit einkaufen zu fliegen is bestimmt lustig, auch für Otto bin einkaufen :)*losflieg* *wuuusch*
HUNDERTZEHN KILO? ich glaub ich spinn! Da brauchste ja ne Start und Landevorrichtung ansonsten haut dich das Ding um!
wiegst du nur 50?^^
 
schade... kein düsentriebwerk wo man sich den arsch verbrennen könnte :D :D

mit noch mehr power im getriebe und es wäre nen geiler jetpack jump ala zonetrooper ect :ugly
 
Last edited:
solange eine dodge viper sparsamer bleibt als das ungetüm da.....

hach ne dodge viper :wub
 
Bitteschön....

brummmmmmmmmbrummmmmmbrummmmmmmmm
 

Attachments

  • dodge_viper_gtsr_concept_.jpg
    dodge_viper_gtsr_concept_.jpg
    198.9 KB · Views: 0
Eins kann ich euch sagen, in eine paar Jahren haben die das Ding so optimiert, dass wirklich jeder eins haben kann.

Ich glaub aber, dass das allgemein Ärger gibt.

Es folgt natürlich eine Gesetzesauflage, blablabla!

Innovation vor Gesetz Jungens!
 
Back
Top Bottom