• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

geht uf turnier weiter?

Joined
Feb 16, 2002
Messages
419
Points
0
hi,

wollte nur mal fragen ob das mit dem turnier und den preisen ne einmalige sache war, oder ob das im juli weiter geht.

gruß

markus
 
wär schon klasse sache auch wenn ich letzten monat nicht mit gemacht habe!

P.S. wer hat das turnier gewonnen?
 
sixshot und sein mate ;)
ich regel das heute mit den Preisen.

Zu eurer Frage werd ich nachher Stellung nehmen muss nun zur Arbeit.
 
der noob hat nur gewonnen weil sash gebannt wurde und ich auch ^^

achja und mikey auch , lol :D
 
es wird schon sinn haben, dass du gebannt wurdest... ganz ohne grund machen die das nicht....
 
Dann gehören die preise eh mir :kek denn der unbesiegbare oder besser gessagt die Legende SoViEdGoD ist wieder da :p wenn ich nur halb so gut spiel wie früher reichts schon ;)
 
und was is nu mit dem thema???


gehts nu weiter oder wars nen strohfeuer??
 
schaut ja net so aus ^^ @death

naja ich fande die idee auch super bis rauskam wieviel gebannt wurde da war dann der große kampf irgendwie vorbei gewesen schade

wundert mich sowiso das es soviele noch probieren zu cheaten bei der neuen community :)
 
Beim Turnier bestehen die Mannschaften aus 2 spielern oder ??
 
Back
Top Bottom