geht ladder überhaupt net mehr?

Reaction score
0
hmm ladder wo games angezeigt werden geht net ist klar
aber die ranking liste?
hab heut nacht mit bruder mal wieder für defcon gezockt
7 games dann noch 3 einzel gemacht
vorgestern mit matt 4-5 nix davon in ladder
defcon kann net gefunden werden
d*team oder maodi immer gleicher punkte bzw. rank bzw. anzahl spiele

irgednwer die letzten tage gezockt und geguckt ob sich die anzahl der spiele verändert bzw. punkte oder rang?

traum

sicher?

phil???

du hast doch gestern für cleane gezockt
hat sich die anzahl der spiele bzw. punkte verändert?

dann du mir sagen, wo games sind?

kann ja sein dat alle leute fungame angeklickt haben
das ich aber net glauben kann:D

anzahl der games ändert sich also die zahl - punkte werden auch dazugezählt und das einzige was es net gibt, sind die einzelen gamestats... also kannst die links, von der hauptseite, wo alle clans stehen, vergessen~~

ja mei ich hatte bei toruney auch schon so ca. 10 games die ned gewertet wurden.
naja scheiss auf ts renegade rulet !

für 2 wins -100 kriegen das ownt.... da waren noch 3 washes an dem tag aber glaub net dass für die washes - gab

ja die ladder spinnt... auch bei mir einige game nicht gewertet

*ätschibätschi*
ich sachs doch es geht net :D

@cnc

ich steh im pinkeln

wenn er so klein ist :angel:

nächsten monat zockt eh keine sau mehr ts weil renegade global besltzt^^

Es gibt noch Leute die Ts zocken?
Also die games kann man nur noch im streng geheimen Areat Summit von Westwood betrachten wozu man allerdings ein streng geheimes unerratbares PassWort benötigt
:kek:

y0 traumdieb das ist bei mir auch so, rang wird angezeigt, das letzte spiel von einem clan ist bei mir spätestens der 13.februar, hoffe nächsten monat is wieder normal

Justin u embarass me ^^

tja ts war sicher das game dass mich dazu gebracht hat auch an manchen smastag abenenden zuhause zu bleiben... bin gespannt ob das noch ein game schaffen wird, das ich bezweifle... bzw es hat keinen sinn mehr mit ts.... es ist net mehr so wies mal war

Back