• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geburtstagsgrüße

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Hallo

An dieser Stelle noch einmal_ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benni !
:bday

Und desweiteren wieder viel Spass beim zocken! :)
 
man ich bin extra früh aufgestanden um mich bei benny für seinen thread an meinem geburtstag zu revanchieren... naja trotzdem, :bday :bday
 
Jo benni alles gute :bday
Warum ist dein msn aus ? warm ist dei qm postfach voll, kann dir keine qm schreiben!?
Warum gehst du nicht ans telefon? Zoggen? fragen über fragen..... go benni go
 
lol hihi alles gute auch nochmal von mir habs zwar im anderen thread shcon jesagt aber der postzahl kanns ja nie schaden :bday :bday :bday

btw dein msn is aus und du bist grad hier :alien
 
Back
Top Bottom