• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI vs Nod nice game

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
8 orcas + pitbulls sind schon ganz schön heftig^^

Nick: Platin.
 

Attachments

  • nice game.zip
    274.7 KB · Views: 7
Immernoch Fasttech auf Tiberiumfabrik und Stealthtanks und dann lamen was das Zeug hält?
 
Gut dann schau ich mir das jetzt an und gebe nachher Kritik per Edit.
Oh mein Gott... beide lamen nur rum und am Ende entscheiden die Nod Supportpowers das Spiel. 5/10
 
Last edited:
meinst du die Katalys-Rakete die ich in ein abgeerntetes Feld geworfen habe und somit 2 Raffs und 2 sammler killen konnte?
 
Ja, die hat meiner Meinung nach den Untergang von GDI besiegelt. Denn das Feld hatte noch ca. 1/4 des Anfangsbestandes. Aber ich fands ganz lustig als die Riflemen 2 oder 3 Specter getötet haben und dann Heroic waren. Aber generell hasse ich Replays in denen es nur ums Sammlerkicken geht. Weil ganz ehrlich, was anderes hat man eigentlich nicht gesehen.
 
uah wie Crunk seine Orcas am anfanng gewastet hat ohne wirklichen erfolg
neee das is nich gut :(
 
Last edited:
Naja, so schlecht fand ich das jetzt nicht, es waren auch einige schöne Aktionen z.B. mit deinen Reckoner dabei.
Hast immerhin ein Ingi durchgebracht, welcher eine Raf klauen konnte und auch die schwarze Hand war nicht zu verachten 7/10
 
Ja, das stimmt, der Reckoner war schön anzusehen. Jedoch hat Crunk schlecht gespielt (verliert 6 Orcas an eine Def-Stellung, wobei man sagen muss dass die AA von Nod zu stark ist). Aber dennoch, hatte eben wieder so ein Spiel das ich nur verloren habe wegen den Nod Support Powers! Fasttech mit 4 Sammler auf TibFabrik, wenn der GDI nicht sofort mit Orcas nerven kommt, hat er eh schon verloren. Die Vein Detonation killt dir 4 Sammler, dann steht ein Stank daneben und killt die restlichen. Und weil deine Einheiten in der Nähe des Tib Feldes stehen und du sie noch so schnell rausziehen kannst wenn du die Vein hörst, gehen sie trotzdem down weil die Vein einfach verfickt OP ist.
 
Back
Top Bottom