Games werde nicht gezählt

Reaction score
0
Hab heute gegen Newb25080 gespielt. Clan game !
Hab das game gewonnen hab danach in der Ladder geschaut wieviel punkte es gab aber das Game erscheint einfach nicht.
Egoxboss hat mir auch gesagt das das bei einem Freund von ihm schon 7 mal passiert ist. Ist das ein neuer Cheat oder einfach WW versäumniss??

Ne ist kein cheat... Hatte das selbe problem auch gegen hre und da glaub ich net das die cheaten

löl sorry, aber das is echt GEIL, was alles auf die cheats geschoben wird....alles was man sich net erklären kann "hu? is das nen Cheat" :nono

Ne das ist kein cheat... das ist nur weil ww down war aber das ist jetzt gegessen dás game wurde doch gewertet

na hoffentlich den nun sind schon bald 5 h nach dem game vergangen und es wurde noch immer nicht gezählt

also ich hab gestern paar games gemacht und die standen erst heut mittag in der ladder also dauerts im moment halt wohl bissi länger,bis ww das da gebaggn kricht :nono

Ja sowas is mir auch mal passiert wir haben ein Clangame gespielt 2vs2 auf einmal machen die DC und das sah ganz genau nach nem Wash Game aus.Zuerst waren die weg dann mein m8.Natürlich hab ich gleich in die Ladder geschaut aber das Game kam ned.Dann fiel mir ein dass wash games bisl länger dauern.Aber es kam immer noch ned.Und nach paar Tagen kam das Game dann und wir bekamen auch unsere Punkte also würd ich einfach mal abwarten.
PS:Wann genau hast du das Game gespielt?

bei mir wurde auchn Game nicht gewertet (Clan) und die waren Rank 2 zu dem Zeitpunkt..glaube *P&P* oda so und das hatte ich gewonnen.......

Das Re-Game hab ich dann verloren und das wurde gewertet :((:shout :((

WW ich danke Dir:nono :shout :shout

Back