Game Freeze lol

Joined
Mar 21, 2008
Messages
1,293
Points
0
Ich hatte gerade ein macht gegen so ein idioten der hat das spiel eingefrohren lol das es in der beta keine Rank usw gibt haben es wohl manche nicht gemerkt
rofl.gif
 
glaub des war nicht extra ! das hab ich ungefaehr 1 mal am tag .

gestern hatte ich sogar ein syncron error lol

oder wir machen 2 vs 2 und bei allen 4 stuerzt aufeinmal c&c ab gleichzeitig


das mit dem frezze stresst mich aber am aller meisten kein plan worans liegt
 
naja ich dachte der hats extra gemacht na gut ich wusste es halt nicht ^^
 
Hab auch oft mal nen freez
3Dsad.gif
 
Ja ich hatte auch gerade als ich sein letztes gebäude mit den century zerstört hab statt dem victoy musste ich taskmanager gehen
3Dsad.gif
das muss unbedingt gefixt werden ist ja nicht zum aushalten
3Dsad.gif
 
Das passiert zum Beispiel öfter wenn ein Sowjet Spieler seinen Bauhof einklappt oder ihn verkauft. Weiß jetzt nicht ob das in dem neuen Patch gefixt wurde aber anfangs war dies häufig der Auslöser für einen Freeze.
 
Ich habe 2 Spiele gehabt und alle sind eingefohren!
uglyhammer.gif

ALLERDINGS... RA3 ist PORNO... Nicht nur wegen den Einheiten, sondern auch, weil es nun in 2 Sekunden bei mir lädt!
ugly.gif
Bei TW/KW habe ich immer mindestens 20 Skeunden warten müssen!
eeeek.gif
 
Back
Top Bottom