.game.dat-error dc

der will nur kein loos haben sowas liebe ich :) und meist sind das auch noch noobs
 
xmanu du bist unser dc´er fänger :D
keine hat soviel mit denen zu tun wie du :D
 
ich schätz mal weil die mich alle für nen noob halten und sich dann ärgern das sie gegen mich verlieren....

gleich wie sie mich immer flamen wenn ich ihnen mit engis irgendwas einnehm....ur so weak, ur such a noob blablabla. Als obs unanständig ware später im game noch was mit engis einzunehmen....gegen nen engirush sagt keiner was, aber wenn ich nach paar min game mit nem engi irgendwo hintenrein komm dann kassier ich flames ohne ende.....nur weil sie sich ärgern das ich ihnen so billig ihren bauhof oder ihr techcenter wecknehm.....da krieg ich in 2 von 3 fällen nen flame....
 
Also mir hat er gerade erzählt das seine Freundin die Microwelle angemacht hat und deshalb die Sicherung rausgeflogen wäre, daher der Dc. Wahrscheinlich glauben diese Typen den Stuss den sie erzählen wirklich selbst.
 
komisch,

ich hab ihn sicher shcon 2-3 mal darauf angschrieben, dann hätte er ja freewin geben können......oder hat da grad seine freundin wieder was gekocht jedesmal oder ihm vielleicht die augen zugehalten oder sonstwas....pff so ein vollidiot
 
Also mir hat er gerade erzählt das seine Freundin die Microwelle angemacht hat und deshalb die Sicherung rausgeflogen wäre, daher der Dc. Wahrscheinlich glauben diese Typen den Stuss den sie erzählen wirklich selbst.

LOOOOOOOL, der ist ja geil.
Die Ausrede kannte ich noch nicht. Na ja, hat sich jedenfalls mal was einfallen lassen.
Der Spruch ist sogar besser als:" Meine Mutter hat beim staubsaugen den Stecker vom Router gezogen" (Nachts um 3.00Uhr)
 
er is grad mein game gejoined und meinte dann nach kurzer diskusion das er mir freewin geben würde.

er hat dann zwar normal gespielt und nicht aufgegeben aber er meinte ich würde den win schon bekommen.....hab dann aber wieder gewonnen

ich geh mal davon aus das er den freewin wirklich gegeben hätte und damit ist die sache für mich bereinigt.
 
Also mir hat er gerade erzählt das seine Freundin die Microwelle angemacht hat und deshalb die Sicherung rausgeflogen wäre, daher der Dc. Wahrscheinlich glauben diese Typen den Stuss den sie erzählen wirklich selbst.

Villeicht wars ja auch wirklich so schon mal drüber nachgedacht :? bei mir zu haus ist es z.b auch so wenn ich mich unters solarium haue und das ding einschmeiße dann fliegt ab und an auch mal die sicherung raus und nach und wenn de dir mal sein acc anguckst dann sieht mann wohl das er kein dcer ist so wie einige andere hier die sich darüber totlachen @ *Flasch* aka *thealien* und weiß ich nicht wer noch alles.
Verurteilen könnt ihr ganz schnell alle aber selber sind die meisten noch viel schlimmer drauf.
solltet alle mal locker machen und euch an eure eigene nase packen.

naja genug geschwafelt


cheers -^conChun_
 
deshalb hab ich ihn in der lobby ja auch mehrmals angesprochen, dann hätte er ja freewin gleich geben können....

naja vielleicht wars wirklich so, wer weiß, aber dann sollte man zumindest denjenigen inner lobby danach suchen und ihm freewin anbieten und nicht auf die whispers desjenigen einfach nicht antworten
 
Villeicht wars ja auch wirklich so schon mal drüber nachgedacht :? bei mir zu haus ist es z.b auch so wenn ich mich unters solarium haue und das ding einschmeiße dann fliegt ab und an auch mal die sicherung raus und nach und wenn de dir mal sein acc anguckst dann sieht mann wohl das er kein dcer ist so wie einige andere hier die sich darüber totlachen @ *Flasch* aka *thealien* und weiß ich nicht wer noch alles.
Verurteilen könnt ihr ganz schnell alle aber selber sind die meisten noch viel schlimmer drauf.
solltet alle mal locker machen und euch an eure eigene nase packen.

naja genug geschwafelt


cheers -^conChun_

Genau, am besten garnicht mehr Reporten. und schon garnicht als DC er auf den Gedanken kommen von sich aus einen Freewin zu geben. Und wer ist hier schlimmer drauf? Willst Du hier irgendwem unterstellen das er ein DC er ist?
Er hat DC ´t und ist dafür reportet worden, ich hab Ihm sogar erzählt das er hier im United Forum reportet wurde und hab ihm den Link gegeben, er hätte das hier auch klarstellen können. Aber was erzähl ich Dir das eigentlich...

Flash aka thealien
 
Genau, am besten garnicht mehr Reporten. und schon garnicht als DC er auf den Gedanken kommen von sich aus einen Freewin zu geben. Und wer ist hier schlimmer drauf? Willst Du hier irgendwem unterstellen das er ein DC er ist?
Er hat DC ´t und ist dafür reportet worden, ich hab Ihm sogar erzählt das er hier im United Forum reportet wurde und hab ihm den Link gegeben, er hätte das hier auch klarstellen können. Aber was erzähl ich Dir das eigentlich...

Flash aka thealien
Ja weil auch jeder hier im U-F angemeldet ist naja mir solls auch latte sein,ich wollte nur mal dazu anregen darüber nachzudenken das nicht jeder gleich dcer ist wenn er einmal die con verliert strom weg ist oder was auch immer.und du *flash* musst dich erst ma gar nicht so anstellen kenne genug leute die du dced hast und die dann auch nicht gleich in nem forum gegangen sind um dich zu reporten (2x mal war ich auch schon darunter)soviel ma dazu und hab ich dich dann reportet? glaub nicht weil wenn de ma die stats anschauhen gehst dann sieht mann doch schon wer krankhafter dcer ist und wer nicht.



cheers -^conchun_
 
Ja weil auch jeder hier im U-F angemeldet ist naja mir solls auch latte sein,ich wollte nur mal dazu anregen darüber nachzudenken das nicht jeder gleich dcer ist wenn er einmal die con verliert strom weg ist oder was auch immer.und du *flash* musst dich erst ma gar nicht so anstellen kenne genug leute die du dced hast und die dann auch nicht gleich in nem forum gegangen sind um dich zu reporten (2x mal war ich auch schon darunter)soviel ma dazu und hab ich dich dann reportet? glaub nicht weil wenn de ma die stats anschauhen gehst dann sieht mann doch schon wer krankhafter dcer ist und wer nicht.



cheers -^conchun_

Wie bitte? Ich hab Dich DC´t ? Zeig mal die Replays und die Screen´s. Das möchte ich sehen. Ich habe Dich noch nie DC´t, was für eine Frechheit nimmst Du Dir hier jetzt heraus?
 
Moin kenne Flash nur als fairen gamer schon oft im automatch getroffen

un bei 3000 1v1 180 dcs is ok da nur dcer rum laufen

die vorwürfe von conchun sind in meiner augen sehr lächerlich
 
ja wenn ihr meint ich bilde mir das ein und er wars gar nicht.schon kla
mir ist es auch latte war halt so und was soll ich weiter sagen
 
Um mich geht es in diesem Thread auch garnicht, wenn er meint das ich ihn DC ´t habe soll er halt einen Thread eröffnen, dann kann ich dazu auch Stellung nehmen. Ich bin aber erstens ganz bestimmt nicht so blöd und DC´e gegen einen Member aus dem UF, zweitens gibt es ca. 100 Nicks die irgendwie Flash beinhalten, und drittens ist mir mein Rang in TW völlig egal, ich Spiele das halt nur des Spaßes wegen. Diese Vorwürfe sind völlig haltlos.
 
Villeicht wars ja auch wirklich so schon mal drüber nachgedacht :? bei mir zu haus ist es z.b auch so wenn ich mich unters solarium haue und das ding einschmeiße dann fliegt ab und an auch mal die sicherung raus und nach und wenn de dir mal sein acc anguckst dann sieht mann wohl das er kein dcer ist so wie einige andere hier die sich darüber totlachen @ *Flasch* aka *thealien* und weiß ich nicht wer noch alles.
Verurteilen könnt ihr ganz schnell alle aber selber sind die meisten noch viel schlimmer drauf.
solltet alle mal locker machen und euch an eure eigene nase packen.

hmmmm, passieren kann sowas schon. Nur mir persönlich wäre das seeeehr unangenehm.
Ich würde sofort in die Lobby gehen und warten bis der Dc´te auftaucht um ihm ein Freewin zu geben. (Danach evt. Rematch)
Ich spiel TW seit dem Release.
Was ich schon alles an "Ausreden" gehört hab passt auf keine Kuhhaut.
- Mein Windows ist abgekackt.
- Meine Mutter hat beim saugen den Stecker vom Router gezogen. (Als das passiert ist war es 3.00Uhr morgens) :D
- Mein Netzwerk spinnt rum.
- Hier ist Gewitter und wir hatten Stromausfall.
- Meine Katze hat mit dem Netzwerkkabel gespielt, und dabei aus dem Router gezogen. (Klar, RJ45-Stecker sind ja nicht gegen rausziehen gesichert, wahrscheinlich ist der Pin schon ab, da die Katze da öfters am spielen ist^^)
u.v.m

Als ist neulich am zocken war hab ich nicht gemerkt dass meine Tocher(1,5 Jahre) am PC rumfummelt. Auf einmal seh ich den Desktop und der PC fährt runter.
Ich schau zum Tower und seh die Kleine mit dem Finger am Powerbutton(Wenn man den länger gedrückt hält fährt die Kiste runter.)
Als ich 4 Min später wieder in der Lobby war, hab ich dem Kollegen sofort ein Freewin angeboten. Was passiert ist hab ich nicht erzählt, da es egal ist.

Was ich damit sagen will:
Es ist nicht das Problem des Dc´ten dass
- das Stromverteilernetz im Haus von 1950 ist und die Sicherungen rausfliegen nur weil eine Mikrowelle eingeschaltet wird.
- das Netzwerk nicht richtig eingesellt ist und Verbindungsabbrüche entstehen
- die Katze glaubt Cat5e-Patchkabel sieht aus wie eine Maus (weil grau) :D
- die Eltern nicht wissen das man Nachts um 3 nichts am Router zu suchen hat
- Windows so zugemüllt ist das der PC dicke Backen macht.

Meine Idee ist schon lang, dass man nach Verbindungabbruch eine halbe Stunde warten muss um sich wieder einzuloggen.
Dann hat man eine halbe Stunde Zeit um z.B.: Die Katze rauszuschmeissen, die Netzwerkeinstellung zu checken, den Eltern erklären warum es "wichtig" ist die Finger vom Router zu lassen, Windows entmüllen.

Wer nach einem DC nicht freiwillig ein Freewin oder Rematch anbietet hat zu 90% den Stecker gezogen. Fertig
Es ist schon länger her, da hatte ich einen Nachmittag Zeit um zu zocken.
6 AM´s hab ich gemacht. AM 1 bis 3 hab ich verloren, da ich mich zu blöde angestellt hab. Nun ja, ich hatte auch 4 Tage nicht gespielt. (Ja, ich hab ein RL)
Bei AM4 war ich wieder eingespielt und hätte gewonnen, nur war bei meinem Gegner bestimmt schlechtes Wetter.
AM5 hätte ich auch gewonnen, aber da war wohl die Katze im Zimmer.
AM6 war auch ein DC, und ich hatte für den Tag die Schautze voll.
Gut, ich kanns verstehen das manche den Stecker ziehen, ist doch ein Ausdruck der TW,KW oder AR3 Stats eine Referenz bei den Bewerbungsunterlagen. ^^

Noch Bekloppter als Dc´er sind Cheater, nur hab ich jetzt keine Zeit und Lust mehr mich darüber auszulassen.

Schönes WE noch,
Gurke
 
Ja dem stimme ich völlig zu dem ganzen @ Gurke aber so wie ich das sehe hat er sein freewin bekommen und damit hat sich das ja eh erledigt.


cheers

-^conChun_
 
Back
Top Bottom