Funny Idee (vielleicht umsetzbar)!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Wer kennt es nicht!man schaut sich ein replay an.Und kriegt keine kommentare der spieler mit oder es wird nix moderiert.Irgendwann würds einem öde und man schläft ein.Genau da setzt meine idee an. Und da ich ja gerne quassel und ein Headset habe und zum Snt-team 1on1 gehör(juhu!):

Wollt ich fragen ob man als 1on1 Channel admin games Observen darf und mit movie maker während des games eine Sound datei (moderation)des games (live)nachher in einen zip packen kann und generals.at hochladen kann.Ich weiss viele werden jetzt denken BUUUUUUH is ja wie shoutcast aber nee :D.

Man muss die sound datei dann mit winamp abspielen und dann das game laufen lassen.Ich finde es ne funny idee und ne abwechslung für die spieler.Mal ein bisschen fun in ein rep zu bringen und nicht also monoton ablaufen zu lassen.

Überlegts euch ma :D.ich wär dazu bereit *g.
Dies gilt dann aber nur für die 8chtel viertelfinale und die games davor.Und das finale darf ele machen *g.
 
klingt interessant ^^ aber wer läd sich dann nen 60 minütigen komentar runter oder wer stellt den server??? das is ja enorm viel traffic dan
 
naja ich denk mal das man des komprimieren kann mti nehm gescheiten tool, man muss es nur noch finden..:D.ich werd die tage mal ausprobieren.ich bräuchte dann mal hier aussem forum 2 freiwillig die 1on1 funwar gegeneinander zocken *g.damit ich das ausprobieren kann.obs dann bei mir laggt usw..:D
 
mach halt 2vs2 oder so und mach einfach das program auf und laber dazu ^^
 
Original geschrieben von Skep
mach halt 2vs2 oder so und mach einfach das program auf und laber dazu ^^

jo das würde au gehn ich probiers gleich ma aus :P.

edit:so habs gezipt is 11,2 mb groß das müsste mir mal einer irgendwie hochladen oder komprimieren :D.rep und sounddatei is drin.Vielleicht hat ja einer ne mp3 umwandler oda wwas weiss ich also meldet euch ma :D
 
Last edited:
Observer gibt es keinen mehr! Diese Regel wurde aufgrund bestimmte Vorfälle unterbunden.
 
cozo jene admins die wirklich reine admin aufgabe übernehmen also selbst nicht aktiv teilnehmen (atm ja nich so viele nehm ich mal an) dürfen obsen

bzw ab einer gewissen grid grösse wirds zwingend nötig sein das ein grossteil der admins nicht mehr aktiv teilnehmen kann weil spätestens bei 128er grid is die hölle los im irc
 
Original geschrieben von sicsche
cozo jene admins die wirklich reine admin aufgabe übernehmen also selbst nicht aktiv teilnehmen (atm ja nich so viele nehm ich mal an) dürfen obsen

bzw ab einer gewissen grid grösse wirds zwingend nötig sein das ein grossteil der admins nicht mehr aktiv teilnehmen kann weil spätestens bei 128er grid is die hölle los im irc

zum ersten teil: die , die in dem jeweiligen turnier nicht aktiv mitspielen dürfen obsen oder die, die in KEINEM turnier der nächsten Monate mitspielen dürfen obsen?
Denn es gab ja die Überlegung die Admins bei einem 64er Grid so zu "stellen" das trotzdem ab und an 2-3 mitzocken dürfen am Sonntag.

zum zweiten: Mal hoffen dass das Eintritt :-)

Bye HunTeR
 
Also wegen Observen könnte FsSoldi net das Replpay laufen lassen und dann dazu nen Comment abgeben oder brauchst du dazu die Spielerkommentare ?

edit:so habs gezipt is 11,2 mb groß das müsste mir mal einer irgendwie hochladen oder komprimieren .rep und sounddatei is drin.Vielleicht hat ja einer ne mp3 umwandler oda wwas weiss ich also meldet euch ma
Wie lang war denn das game ?
Als was hast die Sounddatei dann gespeichert ?
mp3 Wandler hatte ich vor dem Formatieren ... müsste ich wieder suchen , aber wenn mans unter low Quali speichert kommt man schon so auf 2 mb für 10 min denke ich ...
 
ungefähr 30min :D.aber mein webspace is futsch*scheiss *tripod*:D
also ich hab mir die sounddatei angehört am anfang wars ein bisschen leise , mund war zu weit weg vom mund aber dann wurde es besser!qualität ist astrein.wenn du den wieder findest kannste ihn mir mal schicken , fänd ich echt cool dir! :D
 
Wenn die Spieler dagegen sind würde ich sagen dürfen nichtmal die "reinen Admins" observen ohne dass irgendein wirklich guter Grund vorliegt. Guter Grund könnte Shoutcast sein ^^
Was ist überhaupt mit dem Shoutcast? Wenn dieser eLe sich nicht meldet würde ich sagen leitet MrYuRi von nun an den Shoutcast.
 
darf ich shoutcasten bin viel redegewander :D:D .
Jo das hatte ich schonmal gesagt zu sic , das eLe irgendwie da is bzw es ihn net mehr kratzt :D.was im snt tuneir passiert..z.b hätte er das finale zwischen phaxz und dir cozo live übertragen sollen.hat er aber auch nicht! :D

Ps:Im Grunde ist es wurscht wer das shoutcast moderiert , hauptsache er labbert merh als eLe :D
 
Last edited:
nene also das mit ele war nur das er eben die letzte woche auf urlaub war und deswegen last snt nit casten konnte der ist erst seit gestern oder so wieder at home
 
Naja jetzt ist Samstag 23:50 und bis jetzt hab ich noch nix von ihm gehört! Wenn er sich bis morgen 15:00 nicht meldet würde ich sagen ist MrYuRi der neue Shoutcaster...
 
Original geschrieben von Cozote
Naja jetzt ist Samstag 23:50 und bis jetzt hab ich noch nix von ihm gehört! Wenn er sich bis morgen 15:00 nicht meldet würde ich sagen ist MrYuRi der neue Shoutcaster...

cozo hast du ihn au mal im msn geaddet der war heute nämlich on.ich weiss ja net wer den pc da noch benutzt!aber im irc war er neech :D.jo dann halt mryuri für shoutcast :D.
 
Mal schaun ob er morgen erreichbar ist. Wenn du ihn wirklcih in deinen MSN Kontakten hast sprich ihn dochmal an bezüglcih des Shoutcasts...
 
cozo yop der is scho wieder da - bzw is er auch einer der jenigen die schon stunden vorher im irc channel sind

also keine sorge
 
Was aber auch ein Problem mit dem externen Kommentar sein dürfte, ist, dass die Generals Replays ja an jedem Rechner in unterschiedlicher Geschwindigkeit abgespielt werden. So verschieben sich Replay und Kommentar mit zunehmender Spieldauer immer stärker.
 
Hmmm dat stimmt allerdings das könnte ein grosses Problem ergeben ...

Naja aber wir haben ja inzwischen wieder Shoutcast zum kommentieren ^^
 
Back
Top Bottom