Für wen würdest ihr halten?

für wen?

• [img]http://lachschon.pcgames.de/slides/75387_anhalterin.jpg[/img]

Votes: 21 46.7%
  • [img]http://lachschon.pcgames.de/slides/75368_anhalter.jpg[/img]

Votes: 13 28.9%
  • gar nicht

Votes: 11 24.4%

• Total voters
    45
sehr sympatischer Zeitgenosse :)
kla, nette Holzfäller nehm ich doch immer mit :D

garnich :D

die eine will warscheinlich geld haben und nich zahlen .-_-
und der andere wäre mir zu gefährlich :|

Ich würd gar nicht anhalten. Wer weis wie die Blondine von vorne aussieht und der Axttyp kommt überhaupt nicht in Frage. :D

trotz allem is die axt ein wunder der SCHMIEDEKUNST.WAS EIN PRACHTSTÜCK @_@

Ich würd gar nicht anhalten. Wer weis wie die Blondine von vorne aussieht und der Axttyp kommt überhaupt nicht in Frage. :D

In gewissen Situationen egal wie die Dame von vorne ausschaut :D Von hinten bekommt sie ne 1 ^^
Btw. so scheisse kann die von vorne garnicht aussehen das ihre Figur nicht zu einem OK reicht.

Natürlich würde ich für die auf Bild 1 anhalten, außer ich würde dann erkennen das es ein Typ ist, glaube ich bei der Figur allerdings nicht :p

Ich würde für Isis halten. Natürlich nur wenn der Preis stimmt :ugly

Natürlich für den sympatischen Typ mit der Axt. Bei der Tussi kann man sich doch überhaupt nicht sicher sein, dass die einen nicht umbringen will.

der holzfäller hat wenigstens anständige arbeit und muss nich anschaffen gehn

Ich würde für den mit der Axt halten, die Fraaist bestimmt ne Transe^^

klarer Fall von Garnicht Halten der Typ hats genau richtig gemacht .... der hat die alte bestimmt von vorne gesehen den nicht nur der hintern muss stimmen ....
und naja bei dem Typ halten mh Kopflos?

für nen deutschlehrer

edit: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

wow, waren das nciht mal 45? Oo

Back