Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer!

Status
Not open for further replies.
omG!!! Das ja voll heftig...also wen das net vom Alk am Steuer abhält, der ist kein Mensch...also ich werd nie mit Alk im Blut fahren...

Greetz
Wisler

nee das ist kein fake,ich mein ich kann mich an ne reportage über sie erinnern...

sowas vergönnt man normal niemanden aber ..

da fragt man sich nur warum hat es sie erwischt?

ich bin bisher nur mal vom sportplatz mit 3-4 bier zurück nach hause,is net weit,aber fahre grundsätzlich sonst gar net wenn ich trinke...

sieht doch cool aus... nur das coole daran ist, das es ein fake ist so long ;)

was is fake? der bericht da oben??
wenn du das meinst hast du sie nich mehr alle
ich hab das schon im Tv gesehen wo das passierte
sowas ist schrecklich
und ich glaube nicht das Nachrichten aus sowas n fake machen :nono
ich trinke ja auch gerne mal am wochenende aber immer vorhere mit absicherung wie ich nach hause kommt
und ich habe auch im betrunkendem zustand kein verlangen zu fahren :nono
ich versteh auch nicht wie menschen agresiv werden können durch alkohol
ich kapiers einfach nicht :nono :nono :nono :nono :nono :nono

jemanden der betrunken mit dem auto fährt is sowieso nimma zu helfen

Original geschrieben von RhiNoTaNk

Also ich find ja auch viele cool, aber sowas? ich weiß net irgendwo is bei mir auch El Fin...

Greetz
Wisler

Original geschrieben von RhiNoTaNk

Würdest Du diesen Text auch gegenüber dieser geschädigten Person, oder deren Vater ablassen?
Mich würde interessieren, ob Du genauso reagieren würdest, wenn Du tagtäglich ein solches Abbild erblickst, wenn Du in den Spiegel siehst. Nein, würdest Du natürlich nicht. Aber anhand Deines Kommentars darf man Dich ebenfalls getrost als Kleingeist abstempeln.

Und Fake hin oder her: Menschen mit Verbrennungen sehen so aus - und wer behauptet, daß ein Pkw nicht Feuer fängt, wenn er mit einem anderen Fahrzeug kollidiert?! Möglicherweise ist diese Geschichte erfunden - aber sie ist nicht realitätsfremd. Unfallopfer werden teils schrecklich verstümmelt.

alkohol trinken und auto fahren sind zwei dinge die nicht zusammen gehören. das allein ist die message.. schaut euch doch mal bei rotten.com um, wie viele ekelhafte verletzungen sind dort abgebildet die wohl auf alkohol als ursprung der übel schliessen lassen??

es geht nicht um fake oder nicht fake, cool oder uncool oder sowas, es geht doch darum, ein (typisch amerikanisches) abschreckendes Beispiel als solches zu erkennen.

1997 klaute ein Klassenkamerad mit seinen Kumpelz das Auto seiner Mutter. Die 4 Jungs betranken sich und steuerten das Auto auf einer langen geraden mecklenburger Allee direkt gegen einen Baum. Das Auto wickelte sich regelrecht um den baum, die Insassen und Teile von ihnen fand man hunderte meter im Umkreis vertreut auf dem Feld. Ein Insasse überlebte schwerst verletzt, als einziger angeschnallter..er wird nie wieder laufen.
ich war bei der Beerdigung von meinem Klassenkameraden, Jan Oberschmidt, gestorben mit 15 Jahren.

Einem aus meiner klasse ist auch ein autounfall passiert....

Sein gesicht ist voller narben wegen den glasscheiben... Und irgendwas mit dem nacken hat er auch....

Sowas ist bestimmt kein fake und wer das glaubt ist ziemlich naiv und hat keine ahnung vom leben....

Original geschrieben von Shadowin

1997 klaute ein Klassenkamerad mit seinen Kumpelz das Auto seiner Mutter. Die 4 Jungs betranken sich und steuerten das Auto auf einer langen geraden mecklenburger Allee direkt gegen einen Baum. Das Auto wickelte sich regelrecht um den baum, die Insassen und Teile von ihnen fand man hunderte meter im Umkreis vertreut auf dem Feld. Ein Insasse überlebte schwerst verletzt, als einziger angeschnallter..er wird nie wieder laufen.
ich war bei der Beerdigung von meinem Klassenkameraden, Jan Oberschmidt, gestorben mit 15 Jahren.
da kann ich nur froh sein das ich noch keinen führerschein hab.saufen und fahren passt einfach net zusammen.zumalen gefährdet man damit sich selbst und andere , und an die folgen eines unfalls denkt man in besoffen zustand leider nicht....klingt vielleicht hart , aber in diesem fall"Selbst schuld" reicht da wohl....

Zu dem geposteten fall von instinct....also ich hab mich doch ziemlich gewundert...das erste und das vorletzte bild von der....was für unterschiede im aussehn und das nur durch diesen bekackten unfall -_-.mein gott tut dir mir leid.

Is aber wieder gutes beispiel dafür das man die karre wenn man besoffen is stehen lassen sollte......

naja,ob man froh sein kann ob man keinen lappen hat,wage ich zu bezweifeln,es kann auch passieren dass DIR jemand besoffen ins auto fährt (oder in das deiner eltern und du sitzt aufem beifahrersitz) und ihr dann in dem auto eingeklemmt werdet oder durch brand verletzt werdet,es is immer schlimm wenn man besoffen auto fährt und besonders wenn dann etwas passiert...

aber ob es ein fake is oder nich,es tut nichts zur sache,wie lord schon sagte...
das kann überall und jedem passieren und es passiert auch überall und vielen leuten... also redet nich so "locker" darüber obs n fake is oder net... das opfer würde sich sicher wünschen es wäre ein fake...sowas is einfach nur traurig

Original geschrieben von LordSeibrich

Würdest Du diesen Text auch gegenüber dieser geschädigten Person, oder deren Vater ablassen?
Mich würde interessieren, ob Du genauso reagieren würdest, wenn Du tagtäglich ein solches Abbild erblickst, wenn Du in den Spiegel siehst. Nein, würdest Du natürlich nicht. Aber anhand Deines Kommentars darf man Dich ebenfalls getrost als Kleingeist abstempeln.

Und Fake hin oder her: Menschen mit Verbrennungen sehen so aus - und wer behauptet, daß ein Pkw nicht Feuer fängt, wenn er mit einem anderen Fahrzeug kollidiert?! Möglicherweise ist diese Geschichte erfunden - aber sie ist nicht realitätsfremd. Unfallopfer werden teils schrecklich verstümmelt.

Pech, wenn man Betrunken Auto fährt muss man mit den Konsequenzen rechnen und die meisten lernen nur durch sowas von daher mir auch wayne kenne die alte da nicht ^^

@Rhino: Ähmm...hast Du vielleicht überlesen das die Frau von einem Betrunkenen so zugerichtet wurde?

Wenn ja, np.

Original geschrieben von LordSeibrich

Fettes dito...
dazu noch @Rhino
:umleitung

BC

Status
Not open for further replies.
Back