Für eine Legende

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
In gedenken an einen der besten der Welt möchte ich Heute an seinem 15. Todestag diesen Thread auf machen.


In gedenken an "Ayrton Senna" eine der größten Sportler und Rennfahrer die es je gab.
 
Ich finds schade, dass ich nie die Gelegenheit hatte, ein Rennen von ihm zu sehen :(

Wenn er wüsste, wie man die F1 Jahr fürJahr verhunzt, würde er sich vermutlich im Grabe rumdrehen.

R.I.P.
 
Ja das glaube ich auch. Senna wahr früher schon immer mit der FIA auf Kriegsfuß. Naja und ich habe damals seinen Unfall Live mit erlebt zwar nicht vor Ort aber im TV. Wahr damals im Gemeinde Haus. Wo wir mit einigen zusammen F1 geschaut haben eigentlich wegen Schumi. Weil F1 lief ja damals nicht so wie Heute im TV RTL war da ja noch net so lange am Ball. Oder wars da noch auf nem andren Sender ich weiss net mehr so genau ...
 
ich war noch relativ "klein" als der unfall passiert ist, war aber schon eine krasse sache, dass er ansich körperlich unverletzt war, nur ein metallsplitter welcher durch seinen helm ging, hat ihn das leben gekostet...

hab den unfall mit meinen eltern bei der verwandschaft "live" miterlebt... er war damals halt das maß aller dinge
 
Was, 15 Jahre!? Jetzt werd ich alt...
smilie_xmas_003.gif
 
Vor 15 Jahren hatte ich noch Muschis statt Motoren im Kopf!

Jetzt sind es Muschis auf Motoren!

Ich befasse mich nicht wirklich mit der Formel 1, aber den Namen Senna hört man immer in Verbindung mit diesen Sport.
Die Formel 1 heute ist nur noch ein schlechter Witz. Da interessieren nichtmal mehr die Ergebnisse.
 
Hmm und wer is da abgestochen worden in der Nähe der Rennstrecke, dachte das war Senna...
 
Na irgendein Rennfahrer is ja in der Nähe der Rennstrecke erstochen worden. Dachte eigentlich das war Senna.
 
Das höre ich zum ersten Mal jetzt.
Ich guck mal nach gleich; aber Senna war es definitiv nicht^^
 
Hmm, meine Mutter hat auch keine Ahnung. Vielleicht verwechsel ich das jetzt komplett lol
 
Ich hab mal in nem Buch über Senna geguckt.
Und im Abschnitt über das Imola-Rennen steht nichts über einen erstochenen Rennfahrer ;)
 
Ich habe eine Wiederholung der Brasillianische Fusball-Nationalmannschaft im Finale gegen Italien gesehen.

Dort haben die Brasillianer Ayrton Senna nochmal gewürdigt mit einem Grossen Transparent und einer Schweigeminute. Dann haben sie die Italiener weggehauen und Baggio verschoss den Elfer:p
 
Back
Top Bottom