• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

fu all

jo meine sind auch weg
da irgendein ******** den ultimativen Kev/Dome/thomma thread gelöscht hat ...
 
test

edit: meine sind alle noch da :o - mayb wurde ein Spam-Topic in eurem CF gelöscht? :?
 
mayb wurde ein Spam-Topic in eurem CF gelöscht
Das wurde doch schon längst gesagt. Die letzten 5 Topics oder so im LoG f wurden gelöscht vom lieben (lol) antispammer manu :D
 
nja maun is halt n nabbel für antispamm ......
da kann man nix machen -.-.....
er hat ja auch mal gespammt -.- mit Thund0r :D
 
MAL????Der hat nur gespammt -.-

Er musste mal wieda seine Macht demonstrieren,.lol

Hab da mal so 200 Posts weniger, wa?.^^

Naja wayne, als obs das wictigste im Leben wäre -.-

Aber jetzt hätt ich schon Lust ma eben ins alte SnD Forum zu gehn und 1000 Posts von Silbamessa zu löschen :D

h3h3

Shice NFSU2 b00n, wenn du das liesst Manu (was ich net glaube^^), dann fordere ich dich hiermit heraus du kackaffe alda ;)

So....

btw. bewertet mich will den shice Shadow überholen :D
 
Yo
Nja silver klaut unsere spamms.... aber seine ... löscht er net ... dann hätter er 0 ^^^^
 
Back
Top Bottom