Fssr wil uns hacken ...

Reaction score
0
Naja ich denke ich muss ma wieder paar beiträge sammeln also ich hab gezockt ganz normal 2vs2 und dann kam sowas

Hmm, also für mich kommen hier nur 3 Möglichkeiten in Frage, entweder du bist dicht, du hast wut auf's uf oder bist wirklich extrem spammer, denn was möchtest du uns bitte sagen?

Ah loooooooooooooooooool , ganz normal gezockt !!

LoooooooooooooooooooooooooooooL

Was war das denn in dem regame ??

Ihr habt uns nen Internal verpasst das es nur so kracht weil ihr gesehen habt, das ihr absolut keine Schnitte habt !
Dann habt ihr noch die Points bekommen´und für ein Gespräch ward ihr im Bunker auch net zu sehen, ward spurlos verschwunden.

Also wenn ich das ganz normal zocken nenne dann gute Nacht.

Hier die Stats wo ihr uns beschissen habt.

2oo3* vs. FssR
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 10 minutes
*2oo3*'s point change: +25
FssR's point change: +0

a2oo3KiE [the worldteam -2oo3-] Result: Won
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/11/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/17/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.135.25X.XXX

a2oo3Chef [the worldteam -2oo3-] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 1/12/9
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/5
Infantry Killed/Bought/Left: 9/9/7
Saw Completion: Yes
IP: 80.138.0X.XXX

ficksau2 [ficksaus ruffnicks 2.0] Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 2/10/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/11/0
IP: 217.228.13X.XXX

ficksau4u [ficksaus ruffnicks 2.0] Result: Wash Game
Record: 0/1/0
Units Killed/Bought/Left: 0/10/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/0
Infantry Killed/Bought/Left: 7/15/0
IP: 172.176.4X.XXX

Und dann der SS !

Das blaue in der Mitte ist die WindowsXP Meldung des Internal !

Hier erstmal die Stats

Attachments

• 2oo3internal.jpg
    2oo3internal.jpg
    35.7 KB · Views: 129
Also ich hab noch genau 4 ss für euch!

Also chris hat das nur gesagt weil er vermutet hatte das ihr cheatet!! Also sagte er ich hacke euch wenn es kein regame gibt!

LÖL wärs glaubt selber schuld!

Aber deswegen so ein billiger thread!

Ich geb dir was zum posten mein lieber ich hab von allem ss gemacht!!

Mal sehen wir ihr euren internal erklären wollt!!!!!

Hier die geilen ss:

2000.jpg

2001.jpg

2002.jpg

2003.jpg

2004.jpg

MFG

Tino

P.S. also da ich denke das es fast eindeutig ist kannst uns ja dann mal direkt ein freewin geben!!!!!!!!!!!!!

Last edited:
screen von kevin - mfg fix

Wir%20werden%20von%20fssr%20gehackt%20lol.jpg

Ich fordere hiermit Freewin !

den ganzen Tag wirste beschissen, das ist echt zum kotzen.

Und noch was Hanffresser, du hast mich heute schon mal übel abgezogen und ich bin mir sicher, das es nicht ohne Cheat war.
Danach habe ich dich auch um Regame gebeten aber du hast dich gleich aus dem Staub gemacht.

Darum musste ich etwas massiver werden.

Soll ich Dir sagen, warum ich Regame gefordert habe ?? Weil ich Gamespyaufzeichnung haben wollte.

Mir kamen deine Angriffsbefehle auf meine Einheiten schon sehr merkwürdig vor, denn die waren eigentlich für Dich nicht sichtbar gewesen, da du da nicht gescoutet hast.

Ich bin immer mehr der Meinung, das du das Gamespy tool überhaupt nicht einsetzt.

Sonst würdest du nämlich wissen das man auf der öffentlichen Version vom Tool die Einheitenbefehle gar nicht sehen kann. Sachen wie Mission: Capture, Move oder Attack sind nur auf Olaf's (und Aegistank's) version zu sehen.

Desweiteren kannst du das GameSpy tool jederzeit im Spiel starten, nein, tabben musst du dazu auch nicht.

In die neuste MF-Version ist sogar ein Befehl, um Game Spy zu starten (/a/lxgs).

Und jemand androhen ihn zu hacken, wenn man kein Regame macht ist naja - hm - ziemlich daneben.

Andererseits wäre mir ein SS mit Schatten von Gelb lieb. :D

Jo michael

aber da muss man sagen das, dass game schon gelaufen war und es nicht das regame war!!!!!

Im Regame kam dann der genannte internal!!

Komisch das nur wir beide den hatten!!!!!!

Also freewin!!!!!

MFG

Tino

Hey du Peter oder chriss oder wie au immer

Zum 1. game ( das 1vs1 )

wie wäre es wenn du einfach nach ss fragen würdest??????

das wäre doch ziemlich inteligent oder???

Ich habe kein prob damit ss zu machen und was soll ich denn für cheats haben???

und zum 2. game : du glaubst net im ernst das ihr gewonnen hättet???

ich glaub du hast einen tick

ich hab 1. deinen panzer gedrohnt 2. deine drohne getötet 3. hatte ich radar und 4. bessere posi und 5. Vier panzer mehr also bitte ...... und 5. hattest du keine kaserne mehr

Ich VERSUCHE no ss rein zu stellen

hm ...

bei mir kommt immer :

" vBulletin System Mitteilung
Bei Deinem Versuch die Datei hochzuladen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. Sollte der Fehler wieder auftreten, kontaktiere bitte den Administrator. "

Kann mir jemand ss reinstellen?

Also ihr macht euch hier nur noch lächerlich, auf dem ss von kevin und tino kann man ganz genau sehen, dass kevin gewonnen hätte !!! warum schreibt ihr dann, dass das beschiss is ?!? an eurer stelle währ ich lieber mal froh, dass ich keine pts geloost hätte !! ihr hätte verloren aber +-0. Aber anstellen, dass ihr froh seit wollt ihr freewin aber wart klar am verlieren !
:eek :hmm

P.S: Ich war net sein m8 und bin auch gar net in dem clan is nur meine meinung

P.S2: Ich finds irgendwie komisch, immer wenn peter am verlieren ist, dann ist irgendwas komisch sowas aber auch ! :D

@ Mooffs

welcher Meinung du bist, interessiert mich nicht !

Habe gestern mal ein Game aufgenommen und ich denke das der SS für dich als Beweis reicht, das ich es ab und zu nutze !

Attachments

• gamespy.jpg
    gamespy.jpg
    22.3 KB · Views: 112
@ T4nk

die SS, wo der gelbe den rosa killt, sind aus dem ersten Spiel.

Wenn Du lesen könntest, würdest Du die Stats mal ansehen, die sind aus dem game mit dem Internal und in dem Game hatte noch kein kampf stattgefunden.

Das erste Game hatten die gewonnen aber das zweite hätten sie klar verloren.

@ Mooff

Ich habe einfach mal die gleich Praktik angewandt wie Cozote, der uns mal mit einem gefaktem Olaf die Nullung androhte, wenn wir keinen Freewin geben und somit ist meine Hackandrohung durch die Taten von Cozote, der hier Mod ist völlig legitimisiert worden.

Ich kann dir gern den Thread wo Cozote das tat nochmal zitieren, mal sehen wie deine Meinung zu der Tat von Cozote ist, eigentlich müsste sie gleich sein, was ich aber nicht glaube.

Original geschrieben von Mooff
Mission: Capture, Move oder Attack sind nur auf Olaf's (und Aegistank's) version zu sehen.

Nein, die sind auch in der öffentlichen Version zu sehen (zumindest in meiner).

Beispiel:

Attachments

• zusehen.jpg
    zusehen.jpg
    75.1 KB · Views: 97
wus? wann hast du die gesaugt?

ich hab olaf drum gebeten, als ich ihm vor kurzem einen bug gemeldet hab... schick mir mal deine version bitte :)

so nochmal für alle

die ss von hanffresser sind vom ersten game!!!!

der 1 ss von mir auch!!

ss 2-5 sind vom regame!!!

Und da sehe ich nicht wirklich ein das wir verloren hatten denn das game war noch lange nicht fertig!!

Als die verb. von a2003Chef weg war obwohl der balken blau war!

Dann auf einmal wurde die verb. von a2003kie weg war warteten ich und chris ab!

Auf einmal kam internal bei beiden gleichzeitig. (bei mir und chris)

Komisch das es kam vor allem nachdem der eine weg war und nun das game klar verloren war!!!!

Ich sehe es einfach nicht ein das-auch wenn wir keine points gelosed haben-cheater die internal machen auch noch points bekommen fürs cheaten! Das finde ich einfach nicht ok!!!!!!

Ich hoffe das hat jetzt mal die Sache verständlicher gemacht!!!!

MFG

Tino

Original geschrieben von Mooff
wus? wann hast du die gesaugt?

ich hab olaf drum gebeten, als ich ihm vor kurzem einen bug gemeldet hab... schick mir mal deine version bitte :)

Der EB4 Bug ist immernoch drin. /edit doch nicht

XCC Game Spy 1.03

Back