fs-clan oder liga tourney

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
fs-clan oder liga tourney
ich hab mir mal überlegt ob man nicht mal ein tourney veranstalteten sollte ob es nur clan intern oder aber mit allen fs clans ist kann man sich ja noch überlegen

also brauch ich eure meinung ob dafür überhaupt interresse besteht
wenn den interresse bestehen sollte werde ich mir einen größeren kopf drüber machen




so dann werde ich jetzt mal die sache einwenig eingrenzen

es werden keine mods gezockt sondern offiziele maps

dann hab ich mir gedacht wenn es in die form einer liga geht
"best of two" zuspielen

1 vs 1,2 vs 2 und eventuell das liegt dann bei euch 3 vs 3
wo dann natürlich einer von den gamern den 6'er patch
haben müsste

dann ist woll noch zuklären ob die m8 bei 2 vs 2 oder 3 vs 3
aus den gleichen clan kommen soll
da bin ich der meinung "NEIN" muss nicht
wenn es auf eine liga hinaus läuft
weil ich mal glaube das es schwer wird eine clanliga zumachen
darum sag ich mal playerliga ist einfacher hinzubekommen

gruß oldstars


p.s eure meinung und der weitere stand der dinge könnt ihr dann
im Germany.1 forum finden
BITTE SCHREIBT EURE ANTWORTEN INS GERMANY:! FORUM
DANKE
 
Hallo Old....

Diese Idee finden wir net schlecht, doch im Augenbick ist es uns nicht möglich zu zocken.....wir haben uns nen Router gekauft und haben leider Probs bei der Port freigabe.....WW ist ja so auskunftsfreudig.......Die geben Ports an von bis...aber das kann ma bei uns nicht eingeben...nur nen einzelnen Port.......und ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein 2000 Ports feizugeben und dann nicht zu wissen welche Kombination funktioniert, ist mir zu unsicher......aber sobald wir Anwort haben.....werden wir uns gerne an einer Liga tourney beteiligen....

Oki, bis denne....

Cclady22

PS: das ist auch der Grund warum man uns im Moment in FS nicht sieht.....*schluchz*
 
aber über den stand der ginge könnt ihr euch ja trotzdem
informieren bei uns im Germany.1 forum

gruß old
 
äm ccylady22 muss man das verstehen? und wer ist wir? wohnt ihr alle zusammen in einem clan? oder meist du bei dir zuhause?
und noch was: was ist das?? lol für mich zu hoch was da steht hehe :D
grüße to you by ztu:kek
 
bei ihr zuhause, sonst würde sie net in der mehrzahl von internetproblems@home reden, bzw das deutet darauf hin, dass sie einen bruder oder eine schwester hat, wo auch c&c spielt....
 
Back
Top Bottom