Fs-A ist back

DmX

Joined
Apr 18, 2003
Messages
177
Points
0
so nach dem wir uns neu geordnet haben ist Fs-A wieder zurück.
aktueller stand:

leader: Ice
co-leader: DmX

ja ja ich weiß ich bin raus und sagte zu 100 % komme ich nciht back, aber in fs-a hat sich ja was um 100% verändert.
 
ja dann hf in einem fast toten game was aufzubauen.
wenns dann ganz tod ist habt ihr euch die mühe umsonst gemacht :nono
würd ich mir nochmal überlegen:o
 
ich bin raus das is der einzige grund warum er wieder da is lol

dmx hasst mich ja richtig muhaha^^ :P
 
jo ganz doll... :pp :pp

ne im ernst ich hasse dich nicht in habe nur andere ansichten.

und jetzt hör auf hier zu spammen :D
 
das war kein spamm das war nur ne erklärung zum thema warum du wieder da bist

und nein du bist richtig angepisst wegen dem game gibs endlich zu^^
 
na klar bin ich angepisst wg dem game, weil wir verloren haben gegen leute (dummy & co)gegen die ich sonst nicht verliere, aber der grund das ich wieder da bin ist ein anderer.

ich habe jetzt die möglichkeit den clan mitzugestalten, da ice mich fragte ob ich nicht co-leader zurück kommen will. und da wir quasi ein neuer clan sind ohne "rest-member" ist das für mich ein änderung um 100%.

alex du bist zwar ein guter spieler, aber so wichtig bist du auch nicht, schon gar nicht für mich.
damit meinte ich das ich wg dir raus bin und wg ner anderen sache.
aber das ich zurück bin hat 0 % mit deinem austritt zutun.

so und nun ist das thema durch.
 
neeeeeeeeee gar nicht absolut nicht

red doch kein bs sofort danach bist du raus

belüg dich nur selbst^^
 
lol bist du blind ??? ich habe geschrieben wg dir und ner anderen sache bin ich raus ...
 
habt ihr eigentlich schon mal bemerkt das das wie ne kindergarten unterhalten ist.du bist schuld , nööööö du!du bist der doofi @_@ , denkt mal drüber nach ... die weisheit kommt net mit dem alter sonderm mit dem gedanken.

ach ja und happy birthday 4 reborn von mir!haut mal kräftig auf die shice! :) eh tassen ^^
 
der name ist fs-a back...

wenn leute hier reinschreiben, kann ich jawohl drauf antworten oder ???
auch wenn die fragen nicht direkt zu fs-a back passen.
 
Original geschrieben von FsSoldi
habt ihr eigentlich schon mal bemerkt das das wie ne kindergarten unterhalten ist.du bist schuld , nööööö du!du bist der doofi @_@ , denkt mal drüber nach ... die weisheit kommt net mit dem alter sonderm mit dem gedanken.


kenn ich irgendwoher...ich sag nur U-T-F, auch wenns nich zum Thema passt ;)
 
lol^^ :lach Ihr seid einfach phunny eheh =)

btw: habe ich das richtig verstanden, ownt ihr jetzt als 2-Mann-Clan? oder werden Member gesucht? oder gibt's die schon? .-_-
 
sie ownen als 2 (inaktiven(sry aber es ist so)mann clan der members sucht.
 
Tja es gibt noch etwas anderes als zocken.....ganz ehrlich!
 
ach wir suchen member? k danke hatte ich vergessen.
 
yeah gj DmX gibt's ja auch noch - gogo own us eheh :rock
Original geschrieben von Ice
Tja es gibt noch etwas anderes als zocken.....ganz ehrlich!
meine Devise =)

btw: spielt ihr Roxx0r CCG-Ladder?
 
Back
Top Bottom