Frohe Weihnachten

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Ich wünsche allen Ger.1 Membern und Freunden hier ein Frohes Fest und ein guten rutsch ins neue jahr 2004 :D
 
ich wünsch euch auch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr :D
 
hey euch auch pronewbz, wie gehzz immer so? :)

Merry X-Mas heh - GER.1 pwnz
 
meiner einer gehs gut FsL und ich hoffe Dir auch:D

Ps:zocke wieder FS wegen bei CCG Die Stunde null ist nix los.
Wir sehen uns und schreiben uns danne:kek
 
Doch es funz wieder zocke schon ein par tage TS/FS:D
 
sobald ich wieder bissl mehr zeit hab, und die blöde kiste wieda vernüftig läuft guck ich auch ma wieda bei TS/FS vorbei
 
Man kann halt nicht alles haben ...hö hö hö>>Glü Glü Glü:pp
 
hmm war irgendwie Kabel durch oder so (Ende Oktober, glaube ich) und T-Com braucht as usual Jahre, das zu fixxen >_<

btw: Mad, benutzt du eigentlich noch bzw wieder MSN?

achja: ich schau dann mal bei FS vorbei (hab Modem heute), sagt Bescheid, wenn einer von euch on ist.
 
y0 t-kom braucht immer verfi*** lange für ein so'n kapputes kabel, wenn ich endlich 9n rechner hab und lan fertig hab dann zock ich auch ma wieder ts/fs

btw, wat isn mir dir fs? wiesu bis du nur noch selten im netz? oda is bei dir kabel put?
 
na dann haut mal rein ...damit Ihr wieder I net habt...wegen <ZOCKEN...Stune Null und soo
 
Original geschrieben von Dave
btw, wat isn mir dir fs? wiesu bis du nur noch selten im netz? oda is bei dir kabel put?
yep :(

@Mad: beantworte meine Frage -_- ^^
 
Back
Top Bottom