fragen zu den hotkeys (problem)?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
22
Points
0
Tach Leute !

Habe da ein kleines prob mit den hotkeys ich möchte gerne die zahlen 1-9 auf meine bauliste übertragen sprich 1=KW, 2=Raff usw... das prob was ich habe ist das diese slots schon in gebrauch sind immer wenn ich die umschreiben will kommt " 1 schon in gebrauch für gruppen zuweisen" nur finde ich diesen befehl nicht in der hotkey einstellung um die zu löschen habe auch schon versucht alles zu löschen leider ohne erfolg er zeigt mir das auch nach einer totalen löschung der keys an hat jemand nen plan wie ich das umschreiben kann auf leichtem weg wenns überhaupt möglich ist....
es wäre eine nette sache wenn mir jemand helfen könnte

habe schon uf geschaut um nicht ein neues topic aufmachen zu müssen leider ohne erfolg

vielen dank schonmal
 
Das kannst du glaube ich in der hotkeys.ini editieren. Zu finden ist diese unter
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\PROFILNAME

SelectGroup1 = KEY_1
bzw.
CreateGroup1 = KEY_1 CTRL
müssten die passenden Einträge sein.

Lass mal hören ob das klappt, habs selbst nicht ausprobiert.

P.S. Sicherhaltshalber vorher Backup anlegen!
 
uiii danke auge werd mich gleich ma dran machen

tja komisch ich habe bei mir nirgends ne hotkeys.ini....
 
Last edited:
Die ist im versteckten Systemordner "dokumente und einstellungen" ganz tief unten drin bei deinem Profil.

Dort kann man auch F4 und so weiter wieder als Hotkeys zuweisen, geht besser als der Ingame Editor :)
 
Kann man eigentlich das Unterbaumenü mit Hotkeys belegen. Also die Bauzweige. Ohne, dass ich dem Gebäude ne nummer geben muss
 
Kann man eigentlich das Unterbaumenü mit Hotkeys belegen. Also die Bauzweige. Ohne, dass ich dem Gebäude ne nummer geben muss
Nein.
 
Back
Top Bottom