• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-? frage ?-

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
wenn man nen new multi player game erstellt hat...und die anderen im internet wollen joinen, wo kan ich dann ip sehen und denen die geben?? wo steht die dann?nachdem ich nen multiplayer game erstellt hab?
 
mein gott die steht nirgends, du musst doch wissen was für ne IP du hast ey :eek2:
Sonst gehst halt auf start - ausführen und gibst winipcfg ein, unter IP-Adresse steht sie dann...
 
sicher dass es winipcfg heisst?? weil der findet das bei mir nicht!
 
K kili kannst closen ich habs!!da war eine andere person die freundlich war mir das zu erklären..manche leute sind net so hartnäckig.!
 
Das mit der ip is ja lächerlich :D

rofl ich glaub mein 4 jähriger Neffe weiss wie man nach der ip schaut!!!!!!!!




greetz Phil

visit us dris-clan
 
ich glaub du willst gesperrt werden was Troppi-Nigga?
Muss ich mal Kili sachn
 
ToTTer dann werd ich ihm mal sagen das du ein kleines lulu hast!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :knife: :shout:
 
uhu. da hab ich jezz schon angst du kleiner nigga. lang biste eh net mehr hier^^
 
weisst du das dein bild ziemlich gay is!?!?!? so ein bild würd ich nicht mal meiner mutter schenken! +rofl+ mir is es eh egal es gibt noch 1000 andere foren :P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom