frage

Joined
Jan 10, 2007
Messages
4,620
Points
0
jo wollt nur fragen ob es sich lohnt wieder anzufangen oder ob garnixmehr los is
wie stehts mit cw etc und solchen dingen halt:wub:wub:wub
 
Bei cw haben wir bisher etwas mehr als 1000 Spiele den Monat, also nicht berauschend, aber teilweise warens deutlich über 100 Spiele am Tag. Jetzt gehts grade wieder auf 30-50 runter. In QM und Lobby is noch ordendlich was los, Deutschlandlobby natürlich nur zu Stoßzeiten.
 
such dir lieber n anderes game^^
oda n anderes hobby. ich zum beispiel hab mit klavier angefangen damit ich nimmer so viel vorm pc hock^^ also vorm pc zum spieln, um was für die schule zu machen sitz ich schon noch davor :D
 
ach klavier xD bau lieber mal wieder ne schöne aod orion ^^
 
such dir lieber n anderes game^^
oda n anderes hobby. ich zum beispiel hab mit klavier angefangen damit ich nimmer so viel vorm pc hock^^ also vorm pc zum spieln, um was für die schule zu machen sitz ich schon noch davor :D

ob ich nu vorm pc rumsitze und tasten klimper oder vorm klavier wo is da der unterschied?^^
 
mozart musses ja wissen :D

also in zero hour is definitiv noch genug los online ^^ allerdings habe ich das gefühl das der cheaterfaktor etwas höher ist als noch vor einem jahr... liegt wohl an diversen internetseiten.
 
gut dann hab ich wenigstens ein grund nach jedem verlorenem game CHEATER zu schreiben
 
Andere Frage, was ist so schwer daran einfach mal das Spiel zu starten? Ich mein, die cw Seite kennst du, was hindert dich daran einfach mal selber nachzuschauen wer wieviel spielt? Warum sollten plötzlich nur noch Noobs spielen, warum sollte plötzlich keiner mehr spielen, meinst du die Fragen eigentlich ernst?
Wenn ich Lust auf C&C hab dann zock ich einfach ne Runde und laber nicht erst ne Woche rum.
 
weil mein spiel atm nich geht, ich aber lust hab zu spielen need aber generals cd´s und die kaufe ich mir sicher net wenn nichts geht !!!!1!!111einsnacktelf
 
wieso kaufen? lass sie dir brennen und benutz deinen alten key oder lad dir das spiel...
 
beim laden bin ich mir immer ziemlich unsicher womit ich es laden soll und brennen is wohl auch nich so einfach weil ich da erstmal wen finden muss der das spiel hat :o
 
wieso kaufen? lass sie dir brennen und benutz deinen alten key oder lad dir das spiel...

Sowas wollen wir hier im UF nicht lesen, unterlasse bitte solche Sachen in Zukunft.
Sehe dich hiermit als verwarnt.

Gilt natürlich für alle anderen ebenfalls.

ZH ist für kleines Taschengeld zu kaufen, da sollte man gar nicht erst an irgendwelchen
illegalen Aktivitäten denken:deal.
 
Andere Frage, was ist so schwer daran einfach mal das Spiel zu starten? Ich mein, die cw Seite kennst du, was hindert dich daran einfach mal selber nachzuschauen wer wieviel spielt? Warum sollten plötzlich nur noch Noobs spielen, warum sollte plötzlich keiner mehr spielen, meinst du die Fragen eigentlich ernst?
Wenn ich Lust auf C&C hab dann zock ich einfach ne Runde und laber nicht erst ne Woche rum.

kann dich leider ned bewerten kassad
deswegen gibts jetz ein :top von mir ;)
 
Back
Top Bottom