frage

Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
6.867
Punkte
0
vielleicht hab ich etwas überlesen
deshalb nicht böse sein wenn diese frage jetzt vielleicht nochmal gestehlt wird
ist der CODEX nur für RA2 gedacht oder auch für TS/FS clans

gruß old
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
2.281
Punkte
0
Nun, die meisten (alle?) von unseren Membern der Memberclans stecken in RA2-Clans und somit auch in YR-Clans. Zu Spielern aus der TS/FS- Szene haben wir keinen Kontakt. Die Regeln sind eigentlich auf jedes Online-Game anwendbar. Abgesehn wahrscheinlich von kleinen Veränderungen. Eine Erweiterung auf die TS/FS-Ebene wird aber wohl von allen von uns begrüsst. Jedoch ist wohl keiner von uns dazu bereit den "Orga" für diesen Teil zu übernehmen, da, wie oben schon angedeutet, keiner TS/FS spielt und daher sich keiner in dem Bereich auskennt. Daher sollte dann ein solcher Schritt von euch kommen, dass der Teil der Organisation von euch übernommen wird, falls eine solche Interesse zum Codex für TS/FS besteht.

Junker
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
6.867
Punkte
0
mh,mh
mal sehen ob man was machen kann muss mir mal was überlegen
werde mal in tip sun was schreiben mal sehen was bei raus kommt
vielleicht könnte wenn den auch für TS/FS ein solches entsteht
man einwenig hilfe bekommen
ich habe null anhnung wie das gehen könnte
werde mir woll hier nochmal alles ganz in ruhe durch lesen

gruß old
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
2.281
Punkte
0
Hilfe von unserer Seite, soweit es geht, ist kein Problem!
Wir sind ja auch von Anfang an mit den Aufgaben und der Grösse vom Codex gewachsen.

Junker
 
Oben Unten