frage zu gandalf

Joined
May 3, 2004
Messages
4,075
Points
0
wie kann gandalf abgesehen von dem skill point heilen sich selber wieder heilen oder welche andere figur kann das

bin etwas erstaun da ich eben einen gandalf eingekreist hatte er fast down war dann kam die 1 heilung und nach ca. 15-20 sec als er wieder im roten bereich war die 2 heilung :?
 
Ich kenne Gandalf und seine Skills noch nicht so gut - war es ein 2on2?
Vergiss Aragorn nicht, sollte es ein 2on2 gewesen sein - der kann doch
seine näherliegenden Superheldenfreunde ebenfalls heilen.

Andernfalls wüsste ich jetzt nicht, was Gandalf da wieder gezaubert hat:D.
 
hm das wuerde mich auch mal interessieren. bin schon des oefteren mit meiner ganzen armee von einem helden alleine (gimli, legolas, gandalf etc.) plattgemacht worden, weil sie sich auf wundersame weise immer wieder geheilt haben.
einerseits gibt es, wie schon erwaehnt, diese "heilen"-faehigkeit, dann gibt es noch das athelas von aragorn - aber unabhaengig davon scheinen sich die guten helden des oefteren mal selbst heilen zu koennen.
sicher, wenn die helden allein kaempfen, leveln die des oefteren mal hoch und bekommen mehr hitpoints, aber das duerfte die leiste nicht wieder komplett vollmachen.. wenn ich mit isengard spiele und lurtz als helden habe, passiert das naemlich auch nicht.
manchmal gibt es auch noch diesen selbstheilungsprozess, wo die helden in ein leuchten eingehuellt sind und sich selbst wieder regenerieren. das fuehrt jedoch auch nicht zu einer schlagartig vollen hitpoint-leiste, und vor allem nicht so oft.
also mir kommt das auch komisch vor...
 
So ein Problem hatte ich schon oft! Und verwundert bin ich immer wieder... mich würde es freuen wenn das mal jeamnd genauer aufklärt :/
 
Ghosttalker said:
alle helden heilen sich
Lies dir mal seinen Post GENAU durch und nicht einfach so drauf los schreiben =)
 
Also wie wäre es wenn man den Heilungsprozess bei den guten Helden einfach abschaffen würde? Dies würde doch ein bisschen Balance reinbringen oder? Was denkt ihr so?
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Auf kein fall! Das wäre dann derbe für den gegner dann bekommt man die Helden LOCKER down ...
 
-heLiX- said:
wie kann gandalf abgesehen von dem skill point heilen sich selber wieder heilen oder welche andere figur kann das

bin etwas erstaun da ich eben einen gandalf eingekreist hatte er fast down war dann kam die 1 heilung und nach ca. 15-20 sec als er wieder im roten bereich war die 2 heilung :?

War ein Brunnen in der Nähe? Eine Gruppe Helden um einen Brunnen ist schwer zu schlagen.
 
ne nichts der gleichen und die heilung kam auch nicht langsam sondern von rot auf grün in null komma nichts wobei gandalf irgendwie den stab nach oben hält das is mir schon mehrfach aufgefallen
 
das sind doch alles spierenzchen die frage ist wie sich die helden in kürzester zeit mehrmals selber heilen können hab das nun mehrfach gesehen und ich meine nicht so langsam heilen sondern das der balken von rot auf grün switcht in nem bruchteil von einer sekunde ;)
 
MakeTnotWar said:
War ein Brunnen in der Nähe? Eine Gruppe Helden um einen Brunnen ist schwer zu schlagen.

brunnen heilen nur wenn die unit nicht angegriffen wird

das heilen lag an nem leven up. er wird wahrscheinlich soviele units gekillt haben das er lv up bekommt... gandalf wird dann dummerweise wieder voll oder so ka
 
Thoniel said:
brunnen heilen nur wenn die unit nicht angegriffen wird

das heilen lag an nem leven up. er wird wahrscheinlich soviele units gekillt haben das er lv up bekommt... gandalf wird dann dummerweise wieder voll oder so ka

nein Gandalf wird bei einem LevelUp nicht wieder voll!
 
mhhhhh also ich hab grad wieder gegenjemanden gespielt und sobald sein legolas lv up hatte war wieder alles heil also ich glaub du solltest nochmal nachgucken
 
Ich will jetzt nicht sinnlos posten da ich den MP von der HdR nicht mehr zocke aber wäre es nicht möglich wenn ein voll upgegradeter Gandalf, Aragorn etc. die Heilung schneller vornehmen kann da die Wartezeiten sich verkürzen???

Crash
 
bei legolas hab ich das auch schon beobachtet aber die bei lurz saroman gandalf boromir und faramir ist es defenitiv nicht so das sie bem leveln sich voll heilen
bei den anderen weiß ich es nicht
 
Thoniel said:
mhhhhh also ich hab grad wieder gegenjemanden gespielt und sobald sein legolas lv up hatte war wieder alles heil also ich glaub du solltest nochmal nachgucken

ich habe selbst schon öfters gandalf gehabt und es ist nicht so... -.-
 
Back
Top Bottom