Hallo ich bin einer der verhassten Inf-Spieler, die gerne ab und an mal ein QM spielen...
und Ja, es kommt sehr oft vor, dass das Spiel von meinem Gegner vorzeitig beendet wird. Ich ärgere mich dann jedoch nicht oder sonst was, sondern versuche es weiter.
Und jetzt zu den Unterstellungen, die häufig (leider etwas zu häufig) aber nicht IMMER zutreffen:
Inf-Spieler, die nur gegen CHINA CLASSIC, PANZER UND NUKE Spielen, sind wahre NOOBS, die den Titel wirklich verdienen.
Aber es kann mir hier keiner erzählen, dass man ein NOOB ist, wenn man gegen nen PRO-Gamer AIR oder Toxin spielt (ganz unabhängig von dem Ausgang). Denn als Inf-Spieler braucht man gegen nen guten Toxin-Spieler 1. nen perfekten Start, sonst hast schon verloren und man braucht jede Menge Skill, was das MM angeht. Bei Air ist das sogar noch mehr der Fall, da gute Air Spieler mit viel MM eine sehr große Herausforderung für einen Inf-Spieler darstellen.
Dass es Inf-Spieler gibt, die sofort das Weite suchen, wenn der Gegner auch Inf nimmt, ist derbe lächerlich... sowas ist hammer-peinlich... durch so leute werden die guten Inf Spieler in den Dreck gezogen...
PS: Mit USAF ist es meiner Meinung nach (ich spiele den selber) nicht das große Problem ne Geschützstellung, 2 Humvees die durch S&D noch ne brutalst hohe Reichweite haben und 1-2 Raptoren ne Base zu verteidigen...
Ich spiele auch gerne Nuke und der ist meiner Meinung nach gegen Toxin oder GBA ansich schon extrem unfair... Aber was soll man machen? Sich schämen, weil man sich für nen General wie NUKE, INF oder AIR entscheidet? NÖ!
PPS: Ich freu mich auf den Patch, dann darf ich Inf Spielen ohne dass ich HP pumper beschimpft werde, wenn ich !!!2 Stück!!! baue
Gruß
U2k
www.team-fledderation.com