forum lahmgelegt?

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
mir is aufgefallen, dass das forum lahmgelegt is, also dass ihr nix mehr schreibt. dass muss sich ändern.
BC
PS: mach doch mal den forum link also thema im mIRC channel.
 
Ich denke im moment ist insgesamt ein bisschen die Luft raus, weil GW jetzt schon über eine Woche down ist.
 
hm, wieso spielt ihr net galaxietales oder wie das heißt, cyba gab doch die links.
BC
 
http://www.die-ewigen.de.vu MEIN GEHEIMTIPP! ;-)

Die Entwickler kümmern sich hammer geil um die Spieler. Ihr Motto ist ein Spiel von Spielern für Spieler. Im Forum kommt zu fast jedem Vorschlag, den ein Spieler postet, ein Statemant von einem Entwickler und alle zwei Tage wird eine neue Funktion im Spiel freigeschaltet. Man merkt richtig die Aktion!
 
Back
Top Bottom