Formel 1-Thread

Reaction score
0
Guten Tag zusamm,

Jaaa bald ist es wieder soweit und die Formel 1 geht in die neue Saison.

Natürlich kommen da viele Fragen auf uns zu.......

Wird es Michael Schumacher wieder schaffen???

Oder habt Ihr einen "Geheimtip" für die neue Saison???z.b. BMW,Renaut.....McLaren Mercedes..........

SChumacher selbst sieht Renaut vor McLaren....seht Ihr das genauso???

Also Jungs und Mädels? dann legt mal los............

gruß
asun

schumacher wird glaub ich ncith weltmeister ..
also ich seh dass es wieder ein drei-bzw vierkampf wird .. mal schauen was renault da so macht .. aber ich wünsch mir nen jungen weltmeister,raikkönen oder alonso .. oder sogar montoya obwohl der net so jung ist ^^

ich tippe lieber net,wird immer schwerer finde ich:)
btw die heissen RENAULT :)

Jo nur wegen brigdestone wurde es so spannend letzte saison

Also ich denke mal das Ferrari wieder allles Menschenmöglcihe getan hat und noch machen wird, damit Michael wieder Weltmeister wird...ich hab jedoch nen kleinen Geheimtip:

Fernando Alonso...

ich denke er könnte es schaffen wenn sich die "großen" die Punkte wegnehmen...aber ich bin natürlich auch für Michi :D

Greetz
Wisler

lol^^ glaub ich nicht der hat zu wenigs führungs erfahrung
mein lieblings Fahrer is Fisichella nu im sauber mit dem vorjahres Ferrari mal gucken was geht
mein Persöhnlicher geheimfavorit ist Ralf
meister wird aber wieder M.Schumi
und ich sehe Mc.Laren sehr gut die haben bestimmt n gutes auto gebaut
Montoya mag ich nich halte ich immer noch nix von der wird nix zu melden haben :D

kenne mich sehr gut aus habe auch ltzte saison gesagt das schumi weltmeister wird und keiner hat daran geglaubt
auch dieses mal wird er weltmeister!!!!!!!!

häääää????
gehts dir noch gut?
millionen von menschen haben dran geglaubt und ich war auch einer von ihnen lol^^^^
^bist sehr lustig :D

Der Schumacher wird es wieder machen,gespannt bin ich aber auf unseren neuen "KLien",endtlich wieder ein Österreicher in der Formula one

Original geschrieben von ztuj5ji
wo fährt der den?
minardi?

Erstmal würde mich interessieren wer das überhaupt sein soll...noch nie was von dem ghört :lol

Also wie gesagt, Schumi wird es wieder packen, mein Geheimfavourite bleibt aber trotzdem Fernando Alonso...

Greetz
Wisler

Jaguar natürlich was dachtet ihr denn,mein Gott für euch deutschen zählt echt nur der schumi,ansonsten kein interesse!1

mfg:)

Wird sicher spannend hoffe nur das die reifen unterschiede nicht so derb sind!!

mfg

...

schumacher wird weltmeister ... entwder michael oder ralf ...

Sach ich doch :lol

Man hats ja schon beim ersten Training gesehen...wer war erster??? RICHTG...Michael :pp

Greetz
Wisler

Juhuuuuuuu Schuminator hat mal wieder gewonnen :smokin

Und das ganze locker und leicht........war ein langweiliges Rennen für alle die es nicht gesehen haben/konnten.

Hoffe ja das es im nächsten Rennen etwas spannender wird.

gruß
asun

Egal obs langweilig war oder net...der Erfolg zählt :D Und denn gleich noch so ein dominanter Doppelsieg von Ferrari mit Schumi an der Spitze...und Alsonso Dritter...wer sagte noch gleich Alonso Geheimfavourite??? :D

Greetz
Wisler

Wahnsinn doppelsieg,die beginnen ja gleich mal unbescheiden.
Klien 11er,naja kann nur besser werden,schließlich wars sein erstes rennen!!

mfg

Back