Fledermaus oO

Reaction score
0
Bin grad total erschrocken xD

Spiel ich so dota, auf einmal Flattert was mit Highspeed in richtung meines Monitors, macht ne Kurve um meinen Kopf und fliegt zurück ans Fenster xD

Als ich dann nachgeschaut hab, flatterte ne Fledermaus gegen die scheibe xD

Dann musste ich die wieder hinten durch die Balkontüre rausscheuchen, ich wohn zwar schon aufm land, aber dasses bei uns solche viecher hat habsch auch net gewusst xD

:kupfer:

aber mal im ernst ;)
ich glaube so selten sind die gar nicht, hatte in meinem alten zimmer auch mal eine, als ich mal nen abend das fenster weit aufstehen hatte^^ hat sich aber dann selber wieder nach draußen begeben ohne das ich nachhelfen musste

Unsere Katze hat mal eine im Tiefflug gefangen o_0 Mein Bruder hat sie befreit und sie ist schnell davongeflattert.

Fledermäuse sind wirklich nicht selten. Nachts fliegen auch immer ganz viele um die Laterne bei uns gegenüber herum.

Jo, bei uns fliegen auch nachts ein paar rum. ^^

haja ^^ xD es gibt richtig viele von den viechern ... auch an der laterne , weil die insekten sich dort sammeln ... angelt ihr liebe an einem leeren teich oder an einem an dem ihr die fische schon sehen könnt .. wenn ihr am verhungern seid ?

so in der Dämmerung kann man die immer schön beim Angeln mit ner Flasche Bier am Himmel beobachten :D

also ich hab die Flasche Bier und die sind am Himmel :P

lass mal die Flasche Bier weg und schau ob sie dann immernoch da sind^^

Ich weis noch als ich mit nem Kumpel zu mir nach Hause gelaufen bin, ist in dem kleinen Gang zu unserer Tür aufeinmal ne Fledermaus von oben runter gefallen.^^

Wegen diesem Thread hab ich vorhin geträumt dass ich mit nem Papagei Bus fahre. Danke Appo. ^^

Der konnte nicht reden, aber ihm musste aus medizinischen Gründen die Haut abgezogen werden und dabei saß er auf meinem Arm und hat mir vor Schmerzen in den Finger gebissen.
Aber es ist alles gut geendet, keine Bange.

du träumst schon aber du erinnerst dich 3 minuten nach dem aufstehen nicht daran ...

also ich träume immer müll ...

neulich habe ich mit einem wahlross würfel gespielt ... wer die höhere zahl hatte gewann ... wer als erstes 1 000 000 000 gewonnen hat de war der sieger und ratet mal wer gewonnen hat !
.. niemand ich treff mich heute abend wieder mit dem vieh xD

rofl

bei meinem letzten "albtraum" ist ein militärheli seitlich in ein gebäude gestürzt. und ich war anscheinend im gebäude und hab ihn auf mich zukommen sehen.

es war zwar keine fledermaus, aber als es im zimmer schon dunkel war und ich mit zuhen augen vor mich hin döste, wurde es auf einmal ganz hell vor meinem gesicht. da hab ich auch erstmal gedacht, was ist denn jetz los? dann mach ich die augen auf und da fliegt dann so ein glühwürmchen durch mein zimmer : )

Back