Flame von Rove @ Chatlobby

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Hey DjRotze wennst es ned ertragen kannst das du verlierst oder dct wirst dann lass es doch sein geh off und halt dein maul

Hey wolltet ihr ned wanted wegen sowas bannen .dürft rotze mitnehmen :)

also rove wenn du einer von den 2 berlinern bist wo nicht verlieren können und noch meinen uns zu belidigen mit noobs ectr dann bist du kein bischen besser die flamer und dcer hier in dem game du kakgesicht machst hier immer ein auf engel im uf bist selber kein bischen besser hoffe du gehst schnell wieder sc2 zoggen und kommst nie wieder on in tw du depp

MUHA^^ nubs is doch keine Beleidigung, dass is eher eine Ehre für dich/euch;) Und ick mach hier im UF einen auf ENGEL??? lol haste schon mal meine Benutzernotizen gesehen du Oberschlaumeier? Achso stimmt ja, kannst du ja nicht einsehen...

Außerdem hab ick gestern nur nubs geschrieben in den einem Redzone game und ""no life, no friends, no skill""" (is doch nur die Wahrheit)... Was is daran so schlimm du HEULSUSE? Ick Flame wann mir es passt, so einfach ist das;)

SOOO und jetzt geh mal weiter deine eine Map spielen und dann is schick Tazan;)

Ps.

Und sicher doch zocke ick kein TW mehr, dafür is Starcraft 2 einfach zu Imba im gegensatz zu Disconnect, Dodger, Cheater, Onemapper & Pointpushing Wars;)

was da so schlimm is?? kannst net loosen wie ein mann das is schlimm denkst beleidigdt schnell noch wenn du schon net gewinnst was lol ich hab noch kein thread aufgemacht der heisst mein m8 popt meine olle lol soviel zum thema heulsuse.ja geh sc2 zoggen oder pilze sammeln mir banane hauptsache du weisst jetzt kannst net einfach jeden hier beleidigen du depp

rove kann nur beleidigen in 1v1 macht er Am und wennst ihn bekommst ist das mehr so fangen spielen er hat in unser letzen game nur meine pits verfolgt , war recht lustig

und danach beleidigt er immer

jo rove :wink vlt sehen wir uns ja mal in sc2 cya :wink

Status
Not open for further replies.
Back