Final Fantasy XIII

Status
Not open for further replies.

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Hab jetzt noch nix zu dem Game gefunden, aber ich hab eigentlich auch nur ne Frage dazu:

Mit welchem Teil vorher kann man den 13. Teil vergleichen?
Ich hab bis jetzt nur den 7. gespielt, der war verdammt gut, dann den 8. da hatt ich nach 2h keine lust mehr und den 9. den hab ich auch durch.
Habe jetzt auch schon auf Wikipedia gesehn, dass die Hauptprotagonistin eine weibliche Version vom Cloud aus dem 7. sein soll. wurde da noch mehr vom 7. übernommen?


meinetwegen könnt ihr den Thread hier auch für allgemeines über das Spiel weiterverwenden sobald ihr meine Frage beantwortet habt, und es noch keinen anderen Thread gibt


edit: ist das spiel region free? ansonsten muss ichs ausm amiland schicken lassen
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom